Rap Gossip

Ufff. Der lässt aber auch keine Gelegenheit aus sich zu blamieren

Und dass jede*r, der*die sie rechtfertigt und unterstützt, ein*e Mörder*in ist.

Ganz schön knifflig, dieses Gendering
 
Der macht den Eindruck als sei er mit seinen 40 vor 2 Jahren zum ersten mal auf linke Themen gestoßen, vieles war ihm dann doch etwas zu abgedreht und unbequem, aber das mit den Frauen gut behandeln und keine Ausländer fotzen ist ja schon was Gutes und diese SPD da, die sind doch sowas wie links wegen sozial oder.
 
Der macht den Eindruck als sei er mit seinen 40 vor 2 Jahren zum ersten mal auf linke Themen gestoßen, vieles war ihm dann doch etwas zu abgedreht und unbequem, aber das mit den Frauen gut behandeln und keine Ausländer fotzen ist ja schon was Gutes und diese SPD da, die sind doch sowas wie links wegen sozial oder.

denk ich mir auch irgendwie. der dude ist 46 und doch erst seit verhältnismäßig kurzer zeit so drauf, ich frag mich echt, was der vorher gemacht hat. ernste frage auch: wie lange lebt der schon in berlin? kommt das daher?
 
eineinhalb jahre SPD Mitglied und dann so einen dreihundert seiten tuntenroman (sebstverstaendlich nicht gelesen).
 
hhahaha vor anderthalb jahren.
also auf den schulzzug aufgesprungen!? :D:D:D:D


denk ich mir auch irgendwie. der dude ist 46 und doch erst seit verhältnismäßig kurzer zeit so drauf, ich frag mich echt, was der vorher gemacht hat. ernste frage auch: wie lange lebt der schon in berlin? kommt das daher?

er is anscheinend schon länger in berlin, aber studiert seit 2014 politikwissenschaft.
da wurden ihm wohl die augen geöffnet.

https://de.linkedin.com/in/oliver-marquart-567b30121
 
@Daffy Griswold

Als ich im Januar 2017 eingetreten bin, hat sich das richtig angefühlt. Ich wollte etwas gegen den Aufstieg der AfD tun, gegen den gesellschaftlichen Trend zu Hetze, Ausgrenzung und Stigmatisierung von Menschen. In meiner Abteilung, meinem Berliner Ortsverein, habe ich Gleichgesinnte gefunden. Alle dort hassten die AfD. Wir haben Bier getrunken und bis spät in die Nacht darüber diskutiert, wie man dem wachsenden Einfluss der Rechtsradikalen begegnen kann.

Der Schulz-Hype schien das richtige Mittel.
 
Kein Wort darüber wie er heute, nach seinem Austritt, den Faschismus/Nationalsozialismus Einhalt gebietet.
 
Wenn wir mal ehrlich sind, welche Erwartungen hatte er als kleines neues Mitglied? Das seine Ansichten Parteirelevanz bis in die obersten Reihen hat? Sorry, dass ist als ob man Prospect in einem kleinen Charter in Oberammergau wird und meint man kann jetzt Einfluß und Mitsprache auf die Clubgeschäfte in LA.
Zwischen kommunalpolitischer Ebene und Bundestag liegen auch innerhalb einer Partei Welten, die er nicht auseinanderhalten kann. Und jetzt schreibt er die tuntigste Kolumne des Jahrhunderts für ein Thema, dass die Relevanz eines gekündigten Handyvertrags hat.
 
Wir haben Bier getrunken und bis spät in die Nacht darüber diskutiert, wie man dem wachsenden Einfluss der Rechtsradikalen begegnen kann.

Ganz wie beim Uropa.
 
Ok Leute Oli ist raus die Nazis haben gesiegt
Pahahaha kann sich noch wer dran erinnern als er die erste midlife crisis hatte und meinte er wäre jetzt seriöser Journalist und stellt so richtig kritische Interviewfragen und ist voll investigativ?
 
meine, es hätte son interview mit fler gegeben, wo der sich glaube mit niko darum streitet, ob er es im leben schwerer gehabt haben könnte als farid. hat jemand hier im kopf, welches?
 
denk ich mir auch irgendwie. der dude ist 46 und doch erst seit verhältnismäßig kurzer zeit so drauf, ich frag mich echt, was der vorher gemacht hat. ernste frage auch: wie lange lebt der schon in berlin? kommt das daher?
Ist der wirklich 46?
Anscheinend ist er Schwabe. Schande für mein Volk, aber das schöne ist ja, dass die, die wir im Süden nicht haben wollen, freiwillig nach Berlin gehen.
 
Schnorrer aus ganz Deutschland, die darauf auch noch stolz sind, vereinigen sich in Berlin. Nicht nur Schwaben, kenne sogar einen ausm Saarland. Also mach dir nix drauß @Sandmann da MC

sorry aber ist für mich ein Witz wie man mit so nem "Beruf" wie "Deutschrapjournalist" leben kann. Dann auch noch diese "Qualität" und "Persönlichkeiten" wie Gucci Olli, Arier, Ruß
 
könnt ihr diese SCHEISS-POLITIK-THEMEN bitte in den rdw verlegen, es ist echt nervtötend in gefühlt jedem thread mit murmels mucke und noch viel schlimmer: musik-journalisten, die alles von ihm auseinander nehmen müssen, konfrontiert zu werden. prezi's album und song-threads zweistellige seitenzahlen wegen politischen drecks-diskussionen, die sich im kreis drehen und andere songs und alben gehen dabei völlig unter
 
Bin für ein Murmelverbot im Gossip. Typen, für die man die halbe Mayersche gelesen haben muss um sie zu verstehen und die sich auf ihren Intellekt und das Unverständnis einen fiedeln, haben sowieso irgendwelche psychischen Probleme und Neurosen. Da kann man auch gleich seine Posts in einem Stammesdialekt aus dem tiefsten Amazonas verfassen und sich für geil halten.

Mir geht diese Omnipräsenz bzgl. Murmel und den Journalisten auch auf den Keks. Ist das nötig, dass man da gleich in mehreren Threads diese Themen zeitgleich befeuert? Soll ein Mod doch einen "Prezident - der kontroverse Diskussionthread mit dem Protagonisten" irgendwo in den Breakdance-Bereich hinpinnen, damit wir mal Ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten