Rap Gossip

der ist jetzt in der Phase in der Flizzard 2007 steckte
Alper kommt dann zurück und wird zur lebenden Legende

Spass
 
naja flizzy hat immer rumgewütet und alle beleidigt
alper weint als ob bambis mutter gestorben wäre weil sido ihn zu sich nach hause eingeladen hat anstatt ihn zu besuchen oder weil kc ihn in einer menschenansammlung übersehen hat
 
Beefs entstehen nun übrigens, weil man sich auf der Shisha-Messe nicht Hallo sagt.

Alpa Gun hatte in dem besagten Interview kritisiert, dass KC mit seiner Entourage auf der Messe einfach an ihm vorbeigelaufen sei, obwohl man sich früher angefreundet habe. Alpa führte dies auf KCs in der Zwischenzeit entstandenen Erfolg zurück:

"Ich mag KC sehr, er ist mir ans Herz gewachsen damals. [...] Aber was mich wirklich gekränkt hat, ich weiß nicht, ob er es mit Absicht gemacht hat oder mich nicht gesehen hat oder übersehen hat oder wie auch immer. Da will ich auch niemanden beschuldigen. [...] Aber bei der ersten Frankfurter Messe ist er an meinem Stand vorbeigelaufen. Das ist alles nachdem er Hype hatte. KC ist ein sehr erfolgreicher Rapper und er ist auch ein krasser Rapper, das muss man auch offen sagen. [...] Vielleicht hat er es nicht gesehen, aber kann ich mir nicht vorstellen."



Dabei geht es um eine Shisha-Messe im vergangenen Jahr, denn wie KC erklärt, sei er unter großem Zeitdruck vor Ort gewesen, da der Termin in den Videodreh zu "Murcielago" mit Summer Cem gefallen sei. Das Video erschien im Mai 2017. Zu dem Zeitdruck sei die extrem große Menschenmenge gekommen:

"Nach der Shisha-Messe musste ich dann direkt wieder abhauen, weil ich meinen Flieger kriegen musste nach Spanien, wegen unserem Videodreh 'Murcielago'. Also, kein böses Blut, wieso auch? Wir kennen uns ja. Schöne Grüße an Alpa. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, dir und deiner Family. Auch viel Erfolg für deine Musik und deinen Tabak weiterhin."

Abschließend bittet KC Alpa, bei solchen Angelegenheiten künftig über Instagram oder gemeinsame Freunde Kontakt zu ihm aufzunehmen.


o_Oo_Oo_O
Für diese Naivität, diese Herzlichkeit, diese Hilflosigkeit ist Alpa jetzt schon eine Legende.
 
Ich kenne Alpa Gun nur als Schwanzlecker von Sido und Savas, erst hing der an Sidos Eier und dann an Savas` Eier.
 




kann man nicht oft genug posten. der hat doch seit der trennung von sido ein psychischen knacks.
dachte an selbstmord, startet sinnlosen streit mit leuten....
 
Dieser Alpa Gun ist so nervtötend. Meine Fresse, was ist das für ein Mensch?
Die Art wie er redet und sein ganzer Typus driven mich fucking nuts.



Ekelhafter Typ. Alpa Gun hat jetzt Threadverbot
 
wie der tut auf "ich hatte keine zeit das video zu gucken" hahahah
was macht dieser nichtsnütziger penner ausser dran nachzudenken ausm fenster zu springen aber seine mama kommt in sein kopf deswegen tut der das nicht.
 
ich blick bei dem nie bei was durch
kann sich nich richtig auddrücken widerspricht sich ständig und sagt sachen die keinen sinn ergeben
hab mich jetz kurz in 5 minuten erkundigen wollen was sein problem is und was der anlass dazu is dass er was sagt und hab mir nen ausschnitt aus so nem interview von ihm angekuckt und ich kapier immer noch nix lol
 
ich blick bei dem nie bei was durch
kann sich nich richtig auddrücken widerspricht sich ständig und sagt sachen die keinen sinn ergeben
hab mich jetz kurz in 5 minuten erkundigen wollen was sein problem is und was der anlass dazu is dass er was sagt und hab mir nen ausschnitt aus so nem interview von ihm angekuckt und ich kapier immer noch nix lol

er ist türke
 
ich blick bei dem nie bei was durch
kann sich nich richtig auddrücken widerspricht sich ständig und sagt sachen die keinen sinn ergeben
hab mich jetz kurz in 5 minuten erkundigen wollen was sein problem is und was der anlass dazu is dass er was sagt und hab mir nen ausschnitt aus so nem interview von ihm angekuckt und ich kapier immer noch nix lol


Irgendwas stimmt mit dir nicht.
 
Die einzigen Menschen die Alpa Gun hören und die ich kenne,sind an Illuminaten glaubende,24/7 Shisha rauchende Bozkurt-Türken mit einem Faible für "starke" Männer wie Erdogan.
Lenkflugkörper auf ihn und seine Fanbase.
 
Kein Plan, aber bestimmt eine schöne Gelegenheit für den geneigten Katastrophentourist.
 
Back
Top Bottom