Rap Gossip

Finde Echo schlimmer als Deutschrap... Die ganzen Widerlichen Gestalten die da rumrennen...
Wenn sich schon RTL 2 reality Idioten in die Debatte einschalten kann man doch nur froh sein dass der kack abgeschafft wird...
 
Dafuer wird dann jetzt ein anderer sinnloser preis aus dem boden gestampft und der ganze dreck wiederholt sich von vorn.
 
Haha Farid und Kollegah werden jetzt wahrscheinlich ein Album darüber schreiben
 
eyo F*** die freunde stiller
hier komm die echo killer
1158325673.jpg
 
Musikpreis eingestellt: Der „Echo“ wird abgeschafft
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/der-echo-wird-abgeschafft-15559595.html

Danke dem Antisemitismus im Deutschrap!

WOW, das kam den Spasten mal richtig gelegen. Jetzt haben sie einen "legitimen" Grund den Kack abzuschaffen.

"Die Marke ECHO sei so stark beschädigt worden, dass ein vollständiger Neuanfang notwendig sei", heißt es weiter. Jetzt wolle man die Nominierungskriterien "vollständig verändern". Die Jury solle dabei eine größere Rolle spielen. Im Klartext: Es soll nicht mehr nur aufgrund von Verkaufszahlen nominiert und ausgezeichnet werden. Welchen Namen der neue Preis tragen wird und ob er bereits 2019 verliehen werden soll, darüber gibt es bislang noch keine Informationen.

Ja, was denn jetzt? Ist die Marke ECHO am Arsch oder ist das Konzept voll beschissen?! Es ist zweiteres, aber ersteres wird vorgeschoben. Ich verabscheue diesen Scheisshaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido war gefühlt doch mehrmals davor beleidigt zu gehen oder zu weinen. Sein Cuck-mäßiges verteidigen der beiden bricht ihn von innen auseinander das merkt man.
Die Deutschrapper sollen jetzt auch nicht mal so auf Kunstfreiheit machen. Bei der ersten Line über Srebrenica würden selbige besagte Freiheit eh direkt abschaffen wollen...
 
Freiwild kriegen nen Echo, kein Problem. Koleger und Trisomie21-Farid schreiben dumme Lines und kriegen Echo, Echo wird abgeschafft.

Muss man das Ernst nehmen? :D
 
Da kann man doch nur sagen: Danke Kolle, danke Farid! Braucht doch keine Sau die Veranstaltung. Stattdessen kann man jetzt zuschauen, wie sich ganz Deutschland mal wieder zum Experten macht. Campino ist zu dämlich, Battlerap überhaupt auszusprechen, die Satirespackos in Deutschland bedienen sich mal wieder ihrem endlos unlustigen Repertoire an sämtlichen ausgelutschten "ey-aller-cool-gangsta-ich-bin-so-hart-und-kein-Gangstarapper-kann-vernünftig-sprechen"-Witzen und endlich können sämtliche Medien mal wieder jemandem den schwarzen (Vorsicht, bloß nicht dem Juden-) Peter zuspielen und ihn zum Antisemiten degradieren, während an der ganzen Kriegsmaschinerie andernorts bestens mitverdient wird. Anne Will und Markus Lanz können jetzt wieder 1-2 Sendungen füllen, die Tagesschau hat n Beitrag, vielleicht macht sogar die Anstalt nochmal darauf aufmerksam, jede Zeile von den Beiden wird nun dreimal umgedreht und in 3 Wochen läuft wieder alles weiter wie bisher. Mit anderen Worten: Alles wie immer (nicht wahr, Campino?)

Und ich habe mir es tatsächlich angetan, Serdars Sendung zu schauen. Ich bin ein Fan von ihm, aber diese Sendung hat kein Format. Abgesehen mal davon, dass Bushido trotz aller Asympathie noch die schlausten Sätze gesagt hat, versucht Serdar viel zu sehr selbst mitzureden und verpasst seine eigentliche Rolle als Moderator meilenweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man doch nur sagen: Danke Kolle, danke Farid! Braucht doch keine Sau die Veranstaltung. Stattdessen kann man jetzt zuschauen, wie sich ganz Deutschland mal wieder zum Experten macht. Campino ist zu dämlich, Battlerap überhaupt auszusprechen, die Satirespackos in Deutschland bedienen sich mal wieder ihrem endlos unlustigen Repertoire an sämtlichen ausgelutschten "ey-aller-cool-gangsta-ich-bin-so-hart-und-kein-Gangstarapper-kann-vernünftig-sprechen"-Witzen und endlich können sämtliche Medien mal wieder jemandem den schwarzen (Vorsicht, bloß nicht dem Juden-) Peter zuspielen und ihn zum Antisemiten degradieren, während an der ganzen Kriegsmaschinerie andernorts bestens mitverdient wird. Anne Will und Markus Lanz können jetzt wieder 1-2 Sendungen füllen, die Tagesschau hat n Beitrag, vielleicht macht sogar die Anstalt nochmal darauf aufmerksam, jede Zeile von den Beiden wird nun dreimal umgedreht und in 3 Wochen läuft wieder alles weiter wie bisher. Mit anderen Worten: Alles wie immer (nicht wahr, Campino?)


Bitte löschen.
 
Muss man hier jetzt auch wirklich noch reinschreiben, dass sie das Ding einfach nur umbenennen oder wie? Ich möchte das eigentlich nicht.
 
Danke dem Antisemitismus im Deutschrap!
Soll nochmal einer sagen, antisemitischer Rap sei zu nichts gut
Hi!

Schon in ner Pressemitteilung deutet das einfach nur auf ne erweiterte Umbenennung wegen verbrannter Marke hin aber besser als nix
Muss man hier jetzt auch wirklich noch reinschreiben, dass sie das Ding einfach nur umbenennen oder wie? Ich möchte das eigentlich nicht.
Servus!
 
Hmm da Campino oft mit Marteria in irgendeinem Landhaus rumhängt geh ich davon aus dass die beiden vorher telefoniert haben und Marten dahinter steckt.
 
Zurück
Oben Unten