Rap Gossip

DZsIWknX4AAmMJ_.jpg

lol ich hab gewusst das flizzy darauf reagieren wird
der ist einfach zu behindert im kopp
 
Können wir mal lieber thematisieren, dass Hurn offensichtlich dem Schowi die Palina ausgespannt hat und jetzt statt Fitnessstudio vlogs keta ballern ihr neues Hobby ist?
 
Palina war vor Jahren mal mit Schowi von den Massiven Tönen zusammen (Guck mal wer da nickt, guck mal wer da nickt!). Das war meine ich bevor sie so bekannt wurde. Sind aber schon seit längerem kein Paar mehr, soweit ich weiß.

Und das soll jetzt ne Trophäe sein wenn man dem Schowi die Alte ausspannt oder was?
 
Der Aufstand der Husos hat begonnen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finds ehrlich gesagt echt beunruhigend tausenden von leicht zu beeinflussenden Jugendlichen NWO-Scheisse einzuflößen.
 
was is eigentlich bei manuellsenfalsch dass er bei diesem tisch scheiß eiskalt behauptet gucci sei untalentiert
 
Ich finds ehrlich gesagt echt beunruhigend tausenden von leicht zu beeinflussenden Jugendlichen NWO-Scheisse einzuflößen.

Solange die coolen Juden unter den NWO'lern,also die,die für Juden ganz okay sind,weiterhin keinen Eintritt bei Kollegah-Konzerten bezahlen müssen,sehe ich da keinerlei Probleme.
 
was is an ner nwo eigentlich noch new wenn die yiftachs eh schon seit immer alles kontrollieren (frage fuer ein freund)
 
Zurück
Oben Unten