Rap Gossip

auch jedes mal gerne wieder
  • hab auch mit x gebumst, sie meinte dein schwans is so "..." ....vom boden entfernt
  • rauche nich mehr, keine drogen, keine schlaegereien etc. ich luege nur noch
langsam wirkt bogy wie der affe bot 2.0

Hoho.
 
'unfassbar, er's solo'

das hier ist trotzdem ein klassiker
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist 2018 und es wird sich über die Überpräsenz von MC Bogy in sozialen Medien aufgeregt wo bin ich
 
Mal wieder etwas aus dem Bereich, interessante Boxen goodies:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann mir schon vorstellen, dass ich das mit 17 gefeiert hätte, lel. aber mittlerweile dürften die Leute, die ihn überhaupt noch kennen, doch aus dem Alter raus sein, wo man davon beeindruckt ist, dass Kolle Jura studiert.
 
Lol, jede Wurst studiert und schreibt am Ende irgendeinen Quark zusammen, die irgendwie als Abschlussarbeit gilt und durchkommt. Thema ist aber richtig opferhaft. Das dann dem Album beizulegen, ein Zeugnis unfassbarem Größenwahns. Wo ist dem seine Angststörung und Depression hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, jede Wurst studiert und schreibt am Ende irgendeinen Quark zusammen, die irgendwie als Abschlussarbeit gilt und durchkommt. Thema ist aber richtig opferhaft. Dass dem Album beizulegen, ein Zeugnis unfassbarem Größenwahns. Wo ist dem seine Angststörung und Depression hin?
Ist doch erstmal etwas gutes, wenn man Depressionen und Psychosen los wird, da finde ich deinen Kommentar etwas geschmacklos. Boxen kauft sich doch eh niemand mit Verstand, egal was da drin ist.
 
jotta ist schon lyrisch stark
in letzter Zeit zwar sehr stagniert
wegen den alten zeiten muss man es jetzt nicht unterstützen, -aber gönnen mois,gönnen
 
Lol, jede Wurst studiert und schreibt am Ende irgendeinen Quark zusammen, die irgendwie als Abschlussarbeit gilt und durchkommt. Thema ist aber richtig opferhaft. Das dann dem Album beizulegen, ein Zeugnis unfassbarem Größenwahns. Wo ist dem seine Angststörung und Depression hin?

Stimmt schon, aber unfassbarem und dem seine?
ist das dein ernst bru? :(
 
" Fünf zufällig in den Boxen verteilte Gutscheine zur Telefonseelsorge für je ein einstündiges Gespräch mit Dokta Jotta. Die Gutscheine dürfen ernsthaft aber auch unernst eingesetzt werden."

lel
 
Zurück
Oben Unten