Rap Gossip

Auf Basis seines verschickten A2 Facebook Standorts vermute ich eher, dass er sich derzeit mittlerweile im Großraum Palermo bewegen dürfte.
 
„Erst kam ein Geschäft mit einem Playstation-Spiel nicht zustande, dann pöbelte Mohammed plötzlich öffentlich, dass wir ausgerechnet im Fastenmonat Ramadan ein Konzert geben wollten.“ Welches Konzert gemeint war, ließ er offen.


Da hätte ich als Staatsanwalt oder Richter aber mal genauer nachgehakt, um welches Spiel es sich handelte. Das ist doch wichtig fürs Strafmaß.
Du kannst doch nicht auf jemand schießen wegen einem alten Pro Evo Soccer für PS2.
Für Crash Bandicoot auf PS1 sähe das aber schon wieder anders aus.

das ist jetzt nicht explizit paragraf 31, glaube ich, aber wieso das nicht als snitchbitch durchgehen soll ist mir ein rätsel

Das ist nicht nur nicht explizit Paragraf 31, sondern hat damit überhaupt gar nichts zu tun.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Basis seines verschickten A2 Facebook Standorts vermute ich eher, dass er sich derzeit mittlerweile im Großraum Palermo bewegen dürfte.

der könig der schwarzen checkt nur alternative gledquellen aus
und stellt nen ehrbaren friendship bracelet scam in palermo auf die beine
 
weiß man mittlerweile um welches playstation spiel es sich handelte? richtig gut fand ich letzte zeit nur south park und assassins creed aber beide traue ich hamad45 nicht zu
 
To Heart 2 DX Plus
WReTJ36.png
 
Dieser Ali aus Oer-Erkenschwick wurde aus der gleichen Form gegossen wie Ali Bumaye. Krass... alles die gleiche komische Kopf- und Körperform, nur 1-2 Nummern kleiner.
Bitte keine Inzucht.-Gags oder so jetzt. Solche Vorurteile machen mich einfach nur wütend
 
Dieser Ali aus Oer-Erkenschwick wurde aus der gleichen Form gegossen wie Ali Bumaye. Krass... alles die gleiche komische Kopf- und Körperform, nur 1-2 Nummern kleiner.
Bitte keine Inzucht.-Gags oder so jetzt. Solche Vorurteile machen mich einfach nur wütend
kannst du mal sone vergleichsgrafik erstellen? Danke :)
 
Zurück
Oben Unten