Rap Gossip

Ich heule nicht rum und verlange auch von niemandem dass er mein schwanz lutscht. ich hab einfach nur dass geschrieben was ich von leuten gehört habe, die über ecken kontakt mit gewissen leuten aus dem Umfeld der Rapper haben. Falls ein Admin des Thread ein Problem mit sowas hat, dann schreib ich halt nichts mehr. Ist doch alles gut.

Falls jemand ein Problem mit dir haben sollte wirst du aus dem Thread verbannt und/oder ganz gesperrt. Insofern das nicht geschehen ist brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Zudem lesen sich alle deine Posts ziemlich gleich, viel neuer Inhalt war nach dem 2. oder 3. Bushido-Arafat-Veysel Post nicht mehr da. Und nicht jeder hier ist besessen von Bushido wie z.B. Amokoma

Ist aber schon interessant was man in Österreich sitzend alles so von den Berliner Straßen hört
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man davon ausgehen, dass Manuellson (natürlich) nicht dort aufgetaucht ist?!
Hach, der kleine Spaßmacher. In seinem Fall kann man auch absolut von einer Besessenheit sprechen.
 
Falls jemand ein Problem mit dir haben sollte wirst du aus dem Thread verbannt und/oder ganz gesperrt. Insofern das nicht geschehen ist brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Zudem lesen sich alle deine Posts ziemlich gleich, viel neuer Inhalt war nach dem 2. oder 3. Bushido-Arafat-Veysel Post nicht mehr da. Und nicht jeder hier ist besessen von Bushido wie z.B. Amokoma
Also besessen bin ich von vielem, aber nicht von Bubu. Trotzdem danke für die Ferndiagnose.
 
du kannst einen löwen ketten anlegen
Ihn aber nicht davon abhalten
sich auf seine harley zu setzen
und toller Typ bushido totzuklatschten

20x16=Lion_Harley_Davidson=C16HD026=12.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Komödie pur
2.bild.jpg


Abou-Chaker beschrieb, wieso die Situation so eskalierte: „Erst kam ein Geschäft mit einem Playstation-Spiel nicht zustande, dann pöbelte Mohammed plötzlich öffentlich, dass wir ausgerechnet im Fastenmonat Ramadan ein Konzert geben wollten.“ Welches Konzert gemeint war, ließ er offen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/schiesserei/rapperkrieg-prozess-54638526.bild.html
 
Komödie pur
2.bild.jpg


Abou-Chaker beschrieb, wieso die Situation so eskalierte: „Erst kam ein Geschäft mit einem Playstation-Spiel nicht zustande, dann pöbelte Mohammed plötzlich öffentlich, dass wir ausgerechnet im Fastenmonat Ramadan ein Konzert geben wollten.“ Welches Konzert gemeint war, ließ er offen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/schiesserei/rapperkrieg-prozess-54638526.bild.html
das ist jetzt nicht explizit paragraf 31, glaube ich, aber wieso das nicht als snitchbitch durchgehen soll ist mir ein rätsel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohweh, Haft auf Bushido Level
 
Vielleicht hat Bubu ja jetzt Hackerrücken und nutzt andere Rapperaccounts für seine Rants.

Die haben auch Manuellsens Navi gehackt, weswegen er es noch nicht geschafft hat nach Berlin zu lommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohweh, Haft auf Bushido Level


Find ich nicht. Der liefert Material warum und wieso und v.a. hört sich das wirklich ärgerlich an. Warum kann der eigentlich richtig schreiben, so mit das / dass unterscheiden und so?
Ich mein wie viele Deutschrapper können das?
ich kenn keinen
 
Zurück
Oben Unten