Rap Gossip

Wie ist ersguterjunge überhaupt organisiert? Die ersguterjunge GmbH gibt es nicht mehr, bei bushidoersguterjunge GmbH ist Anis zwar Geschäftsführer, aber die letzte Veröffentlichung des Abschlusses ist aus 2013....
Das ist dieser Investigativ-Shit, den wir brauchen.
 
Wie ist ersguterjunge überhaupt organisiert? Die ersguterjunge GmbH gibt es nicht mehr, bei bushidoersguterjunge GmbH ist Anis zwar Geschäftsführer, aber die letzte Veröffentlichung des Abschlusses ist aus 2013....

Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016
Stichtag 31.12.2016
hinterlegt 28.12.2017
 
manuellsen ist ein ehrenmann und sammelt in jeder stadt die zwischen den pott und Berlin liegt
geld für viva con aqua

deswegen noch nix gehört
 
Nach Springer-Faktenlage bleibt also jetzt doch alles beim Alten. Es gab nur einen Personalwechsel in der Chefetage. Es hätte mich auch sehr gewundert wenn eine Trennung vom Clan so einfach im gegeseitigen Einverständnis über die Bühne gegangen wäre;)

Asus where ya @ bra??
 
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016
Stichtag 31.12.2016
hinterlegt 28.12.2017
Ah ok, hinterlegt, weil zu klein, um veröffentlicht werden zu müssen. Ja hört sich nach Big Business an:D.
 
Nach Springer-Faktenlage bleibt also jetzt doch alles beim Alten. Es gab nur einen Personalwechsel in der Chefetage. Es hätte mich auch sehr gewundert wenn eine Trennung vom Clan so einfach im gegeseitigen Einverständnis über die Bühne gegangen wäre;)

Asus where ya @ bra??

Ich hab mich in sampler thread schon genügend dazu geäußert. Bushido und Arafat haben persönliche differenzen weil Anis kein Bock auf JBG Beef mehr hatte, während Arafat auf den Beef bestand (mit AK als großer Befürworter). Der Beef mit kollegah und farid war so geplant von egj. War auch einer der Gründe warum die Laas gesigned haben. Sonst hätten sie es gar nicht nötig ihn so in der Öffentlichkeit in Schutz zu nehmen.Die Ansagen von Arafat gegen Kollegah letztes Jahr waren auch geplant und sollten den Beef mit Sören und Farid starten. Beef ist immer gut fürs Geschäft. Aber aus irgendeinem Grund hatte anis nach JBG Release einfach keine Lust mehr drauf. Die disses gegen ihn waren ja auch harmlos. Laas wurde als einziger ein paar mal als hurenson beschimpft. Aber laas zählt nicht. Den beleidigt doch jeder. Der sampler sollte eine antwort auf die jbg disses sein, kam aber eben doch nicht weil bubu ganz normal musik machen wollte ohne großartige disses, während arafat und ak den sampler mit disslines füllen wollten. Wegen diesen Unstimmigkeiten wurde auch die Black friday tour verschoben. Ich hab auch bereits erwähnt dass bushido vielleicht das label verlässt und bei denen nicht mehr mitmacht. Ich hab auch bereits geschrieben dass dieser veysel zu den abou chakers gehört bevor was von der bild kam. Dass er nicht einfach so davon kommt und weiter abdrücken muss war ja klar, falls er jetzt mit diesem veysel die geschäfte macht. Außerdem haben die in den letzten 14 jahren ihrer gemeinsamen arbeit so viele geschäfte gemacht, dass eine absolute trennung zwischen bushido und arafat in so kurzen zeit gar nicht möglich ist. Sind geschäftlich zu sehr verstrickt. Aber bushido hat jetzt eben auf persönlicher und musikalischer Ebene mit EGJ und Arafat nichts mehr zutun. Seine nächsten releases kommen einfach ohne deren einfluss raus. Und AK übernimmt Bushidos Rolle in EGJ und ist das neue Gesicht des Labels.
Außerdem bei der bild immer schön aufpassen. Im letzten artikel haben die auch bullshit geschrieben bezüglich der gründe für den Streit.
Wie gesagt, in zukunft erwähne ich hier kein gossip mehr. Kein bock auf die arrogante art mancher Leute. Ich hab gar nichts davon wenn ich hier was poste. Sollte eher infos an euch sein weil ihr euch für das ganze interessiert und ein thread namens gossip im forum habt.
 
Das ist so verrückt alles. Ich dachte egj wäre Bushidos Label und jetzt soll er selbst von dort weg? Alles suspekter scheiss den sie da abziehen.
 
Sollte eher infos an euch sein weil ihr euch für das ganze interessiert und ein thread namens gossip im forum habt

da hat er schon recht wa wer in thread namens rap gossip loiert kann sich über asus postings nicht beschweren

aber stimmung ist doch eh pro asus was hoilst du rum
 
Warum wollen alle Leute mit Insiderinfos immer permanent den Schwanz gelutscht bekommen genau wie dieser Ichrapauch Typ?

Is schon gut wir wollen euch hier haben, dafür brauchts nicht alle 5 Minuten cheerleading. Wenn du das brauchst mach ne Facebookseite
 
Ich heule nicht rum und verlange auch von niemandem dass er mein schwanz lutscht. ich hab einfach nur dass geschrieben was ich von leuten gehört habe, die über ecken kontakt mit gewissen leuten aus dem Umfeld der Rapper haben. Falls ein Admin des Thread ein Problem mit sowas hat, dann schreib ich halt nichts mehr. Ist doch alles gut.
 
Last edited by a moderator:
Ich heule nicht rum und verlange auch von niemandem dass er mein schwanz lutscht. ich hab einfach nur dass geschrieben was ich von leuten gehört habe, die über ecken kontakt mit gewissen leuten aus dem Umfeld der Rapper haben. Falls ein Admin des Thread ein Problem mit sowas hat, dann schreib ich halt nichts mehr. Ist doch alles gut.
Bei allem Respekt für alle Mods hier. Asus ist das beste was Mzee seit Mitglied passiert ist. Also packt die Eier wieder ein. Hier geht's um Gossip. Um relevanten Gossip. Viel relevanter geht gerade nicht okay?
 
Was ist denn laut @asus99 der grund für die bushido story? Sorry... hab wohl erst in gossip thread geguckt als die posts schon gelöscht waren

Ach ja.. ich erinner mich noch an so super spiegel tv doku wo bushi mit den abou chakers im slepptau irgendwelche tv praktis klein macht, weil die in der gegend um sein haus mit ner kamera rumglaucht haben. So a la „wenn ich dir jetzt hier die beine breche dann verklag mich ruhig... gib vielleicht 5tausend schmerzensgeld. Da lach ich doch drüber“
 
Was ist denn laut @asus99 der grund für die bushido story? Sorry... hab wohl erst in gossip thread geguckt als die posts schon gelöscht waren

Ach ja.. ich erinner mich noch an so super spiegel tv doku wo bushi mit den abou chakers im slepptau irgendwelche tv praktis klein macht, weil die in der gegend um sein haus mit ner kamera rumglaucht haben. So a la „wenn ich dir jetzt hier die beine breche dann verklag mich ruhig... gib vielleicht 5tausend schmerzensgeld. Da lach ich doch drüber“
Diggi wir haben 2018. Warst zu lang im Pool oda was?
 
Back
Top Bottom