Rap Gossip

-bushido wird nach schweden auswandern
und dort seiner angelleidenschaft nachgehen
- bei einem besuch in stockholm wird seine frau von jungen flüchtlingen belästigt
-bushido lernt perkektes swedish innerhlab kürzester zeit
-bushido fängt an in den socialen medien populistische beiträge gegen immigranten und flüchtlinge zu verfassen
-bushdio wird mitlglied in der sverigedemokratema und korrepsondent bei inforwars
-er lässt laas einfliegen bringt ihn perfektes swedish bei und lässt ihn einen track gegen migranten in swedischer sprache ghostwirten ghostwriten
- zum angeln kommt er immer weniger er wird unglücklich
tbc
 
DUpnUkQXcAAJxWM.jpg:large


Das wochenlange Tauziehen ist kurz vor dem Winter-Transferende beendet: Bushido kehrt in seine Heimatstadt Berlin zurück.

Der Transfer des Rappers von EGJ zum Miri-Clan ist seit Montagmorgen perfekt.

Der Rapper erhält beim Miri-Clan einen gültigen Vertrag bis Januar 2100.

"Eine lange Reise geht für mich zu Ende, ich komme wieder nach Hause zu Berlin, in meine Heimat. Ich bin sehr glücklich, dass alles geklappt hat. Miri-Clan ist der beste Rücken in Deutschland und einer der besten der Welt. Als das Angebot kam, musste ich nicht lange überlegen. Es ist nicht alles Gold was glänzt...Tschüss, EGJ!", sagte Bushido.

"Was geht ab, was geht ab, waaaaaaas geht ab ja bei den vielen Durchgeficktenbastardkindersyndrom die immer Fitna machen, dass zwischen uns immer Streit gibt...Miri sind so...Abou-Chaker sind so... diese Wörter könnt ihr euch in den Arsch stecken. Wir sind eine Familie Zitat Ende!", so Ahmad Miri.

"Ich scheiß auf Bushido ich scheiß auf vielen Leuten", sagte Arafat damals mit 6 Promille in einem veröffentlichen Telefongespräch.
 
Denk nicht dass Patron solchen Hunden Schutz gibt. Es gab mal ein Vorfall. Patron war mit seinem Sohn auf Classic Konzert und Anis und Shindy sollen sich wohl schlecht benommen haben beim Fan Foto machen für sein Sohn. Ahmad is not amused. Patron beleidigt sogar Shindy:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
pahaha lachflash bei dem bild da oben
mal sehen ob manuellsen wirklich nen axt in anis penis schädel reinhaut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber witzig wie manuellsen jetzt wieder groß rumschreit nach seinem letzten ausflug nach berlin als er diesen #freehamad45 post verfasst hat nach der schießerei im sommer. Arafat hat ihn vor versammelter mannschaft zum hund gemacht und manuellsen musste mit zittriger stimme versprechen dass er nie wieder einen aufstand macht. Die haben das ganze angeblich sogar als filmmaterial.
 
@asus99, dein Post-Gesammel in allen Threads und Bereichen damit du endlich im Gossip posten darfst ist uns nicht entgangen. Ich denke du könntest ein paar Beiträge weniger pro Tag hier rein posten und es wäre auch ok.

Und solche "Angeblich hat XY ABC gemacht, es gibt sogar Beweisvideos" und "man munkelt in Berlin..." ist nicht unbedingt notwendig, es sollte schon irgendwie belegbar sein. Wir wollen hier ja keine Fanfiction diskutieren.
 
Wann genau wird manuellsen in Berlin eintreffen?
Deutschrap Beef teilweise unterhaltsam aber am ende werden höchstens wieder Haustüren zugezogen
Über bushido kann man menschlich sagen was man will aber musikalisch hat er mehr classics geliefert als twellmann und macht nicht pausenlos cringe macheten ansagen
 
@asus99, dein Post-Gesammel in allen Threads und Bereichen damit du endlich im Gossip posten darfst ist uns nicht entgangen. Ich denke du könntest ein paar Beiträge weniger pro Tag hier rein posten und es wäre auch ok.

Und solche "Angeblich hat XY ABC gemacht, es gibt sogar Beweisvideos" und "man munkelt in Berlin..." ist nicht unbedingt notwendig, es sollte schon irgendwie belegbar sein. Wir wollen hier ja keine Fanfiction diskutieren.
Fan Fiction Hahahaahahaha
Genau wie meine Posts über den EGJ Beef bevor was in die Öffentlichkeit kam, was? Ich kann schon verstehen dass viele User hier mit Infos nicht umgehen können, die nicht der Öffentlichkeit bekannt sind. Aber nichts von dem was ich schreibe ist Fiction. Und nicht alles ist einfach so belegbar. Wie hätte ich den Streit zwischen Anis und Arafat belegen soll? Mit einem Videostatement, wo beide den Leute hier aus dem Forum ihre Differenzen erzählen?:D
Aber keine Angst in Zukunft schreib ich hier gar nichts mehr. Und du kannst gespannt auf die nächste Rapupdate Schlagzeile, Tweets oder Bild Artikel warten. Bei der Bild wäre ich aber vorsichtig. Schreiben viel Bullshit. Der Grund für die Trennung ist nicht weil Bushido auf eine Reaktion von den Abou Chakers wegen den JBG Disses gewartet hat wie im Artikel berichtet wird. Aber ist ja auch egal.
Ich finds nur krass mit was für einer arroganten Haltung manche Leute hier unterwegs sind. Wäre halb so schlimm, wenn hinter der Arroganz wenigstens etwas stecken würde.
Du hättest mir das ganze auch als Pm schicken können und ich hätte hier diesen Post nicht schreiben müssen. Ich hätte sogar meine anderen Posts danach gelöscht, da sie dich stören ;)
 
BILD SCHREIBT DAZU
„Sein Name ist Veysel K.. Er ist der neue starke Mann an der Seite von Bushido. K. arbeitete damals mit Bushido und Arafat bei deren Plattenfirma EGJ als Festangestellter und galt als Mann für das „Grobe“. Nun ist er wieder an Bushidos Seite“

„Hintergrund könnte ein Modell sein, das hinter vorgehaltener Hand in Insiderkreisen kursiert: Demnach könnte Bushido die gemeinsame Plattenfirma EGJ demnächst offiziell im Guten verlassen. Im Gegenzug würde Arafat das einst gemeinsame Label EGJ mit Künstlern wie Shindy und AK Ausserkontrolle allein weiterführen. Außerdem könnte er zusätzlich an Einnahmen partizipieren, die Bushido demnächst dann unter neuer Regie generiert, wie zum Beispiel aus seiner bevorstehenden Tour. Dafür würden beide Seiten auf schmutzige Wäsche verzichten.“




"Lak ich fahr da nach Berlin. Berlin FULL. Überall Rocker. Sie sagen lak Hangaround, mach bitte Tee. Ich sag uff Veysel Bruder hier bitte Tee habibi cüs hab dich lieb. Alles gut mit Bushido, ein Löwe muss vergeben."
- Manuellsen
 
Wann genau wird manuellsen in Berlin eintreffen?
Deutschrap Beef teilweise unterhaltsam aber am ende werden höchstens wieder Haustüren zugezogen
Über bushido kann man menschlich sagen was man will aber musikalisch hat er mehr classics geliefert als twellmann und macht nicht pausenlos cringe macheten ansagen
Er ist mittlerweile ja fast schon 48 Stunden unterwegs. Vielleicht viel Verkehr...
 
Wie ist ersguterjunge überhaupt organisiert? Die ersguterjunge GmbH gibt es nicht mehr, bei bushidoersguterjunge GmbH ist Anis zwar Geschäftsführer, aber die letzte Veröffentlichung des Abschlusses ist aus 2013....
 
Zurück
Oben Unten