Rap Gossip

wurde Spax erwähnt?
WIE OFT NOCH - DER HEIßT JETZT OFFIZIELL SPAST S P A S T

SAVAS = OMOSEXUELL
Der Song lag einer der ersten Juice dabei, die ich mir gekauft habe:D
Der Artikel zu der Crew war meine ich auch fantastisch....war das neben Rilla nicht auch noch irgendsoein Sozialarbeitertyp, der mit seinem HipHopMobil die „Kidz von der Straße geholt hat“? Also der Spax von Berlin? Der war real, weil der hatte auch ein Nasenpiercing....

ein Mädl war glaub ich auch noch mit am Start...die war auf jeden Fall mit on stage als sich Joe Rillus sein fedde Wampe abjerieben hat...
 
Das wirklich lustige ist, dass diese ganzen Pflegefälle und Intelligenzbestien es für nötig halten über social media den starken Mann zu markieren um 6 jährige zu beeindrucken. Das ist doch alles purer Neid, da Herr Twellmann im Vergleich mit Bushido wie ein Pfandflaschensammler aussieht. Zahlen lügen nicht. DA kann man labern was man will. Die können dankbar sein, dass Bushido sich auf diesen Quatsch mit denen überhaupt eingelassen hat. Und nicht das GAme einfach zu gemacht hat. Welcher Veranstalter (ohne Schulden bei 81) nimmt einen Manuellsen wenn er einen Bushido auf der Bühne haben kann? Richtig! Keiner. Traurig aber wahr. Können gerne alle disliken, ihr wisst das es stimmt. KLeine Kids mögen auf deren Gelaber mit dem sie sich ihre Existenz schönreden reinfallen, aber jeder mit 2 Gehirnzellen weiß was Sache ist. Kill yaself!
 
Wenn ich igga wäre und der mir vom Häuten erzählt hau ich dem vor seiner ganzen Mannschaft ins Jesicht bzw. versuchs zumindest - danach wird er zerrappt.
Ansonsten - Jeld hat er jemacht der Anis - skills hat er trotzdem keine...und ich kenne Uhrensohnexistenzen die ihn gepumpt haben...bzw. nur solche pumpen den...
 
Wenn ich igga wäre und der mir vom Häuten erzählt hau ich dem vor seiner ganzen Mannschaft ins Jesicht bzw. versuchs zumindest - danach wird er zerrappt.
Ansonsten - Jeld hat er jemacht der Anis - skills hat er trotzdem keine...und ich kenne Uhrensohnexistenzen die ihn gepumpt haben...bzw. nur solche pumpen den...
was ist denn mit dir falsch mit deiner G/J Schwaeche?!
 
Das wirklich lustige ist, dass diese ganzen Pflegefälle und Intelligenzbestien es für nötig halten über social media den starken Mann zu markieren um 6 jährige zu beeindrucken. Das ist doch alles purer Neid, da Herr Twellmann im Vergleich mit Bushido wie ein Pfandflaschensammler aussieht. Zahlen lügen nicht. DA kann man labern was man will. Die können dankbar sein, dass Bushido sich auf diesen Quatsch mit denen überhaupt eingelassen hat. Und nicht das GAme einfach zu gemacht hat. Welcher Veranstalter (ohne Schulden bei 81) nimmt einen Manuellsen wenn er einen Bushido auf der Bühne haben kann? Richtig! Keiner. Traurig aber wahr. Können gerne alle disliken, ihr wisst das es stimmt. KLeine Kids mögen auf deren Gelaber mit dem sie sich ihre Existenz schönreden reinfallen, aber jeder mit 2 Gehirnzellen weiß was Sache ist. Kill yaself!
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun.
Den Quatsch hat doch Bushido erst angefangen mit seinen mehr als offentsichtlichen Angriffen und sich dann jedes mal hinter Papa Ari versteckt. Dass Manuellsen ein Dummkopf ist, steht außer Frage. Die Interviews mit den Morddrohungen waren natürlich Mist. Wegen Disslines jemanden ernsthaft tot zu schlagen ist auch lächerlich. Aber wenn ich einer von denen wäre, die Anis in der Öffentlichkeit immer wieder beleidigt hat mit der Sicherheit, dass ihm eh nichts passiert, weil er an andere abdrückt, dann würde ich jetzt auch meine Witze über deren Trennung machen. Ich würde Bushido sogar ein paar Schellen geben, wenn er mir mal über den Weg läuft.
 
Und das filmen! Das bringt dir überall Respekt ein! Dann nennt dich Niemand mehr H-u-r-e-n-Sohn im Internet. Kannste Toony fragen:rolleyes:
 
Ne, danke profilieren brauch ich mich vor anderen nicht. Wie gesagt, das mit den Interviews und Ansagen war Mist. Über Manuellsen hat man in den letzten 2-3 Jahren nur im Zusammenhang mit Bushido gesprochen. Was im Endeffekt ein größerer Diss an ihn ist als alles was Bushido gesagt hat.
 
Hoffe er geht in Rente, snitched und halber Abou-Chaker-Clan wird nach Verbüßung langjähriger Haftstrafen abgeschoben.
Eine Win-Win-Situation.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puh
 
Im Grunde ist es doch so: Vom Bordstein bis zur Skyline ist und bleibt für mich ein Meilenstein. Von Manuellsen ist mir so ein Album nicht bekannt. Von Kay One auch nicht. Arafat macht keine Musik. Von daher #teambushido.
 
was passiert jetzt mit leuten wie laas und schindler.
die haben wahrscheinlich mit der ganzen sache nichts zutun und zwischen shindy und bubu soll alles gut sein. die haben ja auch verträge mit egj, aber wie es zur zeit aussieht läuft das label ohne bushido dann einfach weiter, da aks album dieses jahr kommen soll und noch weitere projekte über egj, die aber mit bushido nichts zutun haben.
Mal sehen ob Anis Karriere beendet oder nochmal ein neues label aufmacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenigstens passiert mal wieder was das diesem Thread auch hilft, sonst eh eher egal.

Musikalisch is Bu natürlich einflussreicher als jeder seiner Zöglinge aber darum gehts ja hier nicht.
 
Du hast Gangsterrap nicht verstanden. Und wie man an Sammy the Bull und anderen Mafiageschichten sieht, Einfluss hast du eh nur über Polizei. Es geht dabei nur um Macht , Geld und zu den Gewinnern im Wettrennen um das Kapital zu zählen. Alle anderen Vorraussetzungen und Prinzipien sind einfach Komplexe mit denen die Wahren die Unwissenden Loser unten halten. Und wenn ein geborener Loser aufwacht, dann kriegt er ne Kugel, wird vergiftet oder mundtot gemacht oder sein Ruf wird ermordet. ;) take it from somebody who knows.

P.S. : aus der Perspektive eines erwachsenen Menschen kann mir keiner erzählen, dass der Track mit dem Tabalugazwerg und Alles wird gut keine zeitlosen und guten Songs sind.

Geht es nicht bei jeder kommerziellen Aktion darum? Shout an die geistig Armen die EGJ kaufen.
Stimmt, ich verstehe nur Gangstawrap wie ATL oder Scaface. Vielleicht noch Xati...oder Charnell
Leute die auf Images statt skills reagieren sollten vom Planeten gefegt werden.
Wie gesagt, Bushido ist musikalisch null und nichtig - natürlich ist Manuellsen noch null und nichtiger, jedoch technisch weit besser als Anus, Kohlegar etc....
 
Das wars dann wohl endgültig Bubu und Shindy. Sein gesamter content und credibility hat doch davon gelebt dass er, und das gilt auch für shindy, Mafiarap gemacht hat und dabei untouchable war. Das fällt nun weg. Das ist wie eine Art gekappte Reißleine...R.I.P EGJ
 
Zurück
Oben Unten