Rap Gossip

grus aber glaub jahresrückblicke sind gar weniger insiderig als der allgood-podcast halt langweilig aber weniger insiderig
also abgesehen davon dass man den beteiligten irgendeine relevanz zugestehen will wenn man sich das gibt
 


kollegah & farid bang-diss. besser als ich erwartet hätte

die letzten mok tracks habe nmir eigentlich alle wieder gefallen ... immer schön aggro gerapt, ich mag seine stimme einfach wenn er böse wird

nur n paar hooks sidn etwas fehlgeschalgen, wie die autotune hook hier oder letztens die nummer mit diesem sänger "reisender" das hat auch nich ganz gepasst
 
This.
Jetzt weiß ich, was mich an diesem Talk stört.

Besser als VON MZEE-Moderator*innen sollte man MIT ihnen die Story dieses Unorts erzählen.
Beispielhaft die Klasse von '04(?):
- Masochistin shams114
- Trauerklos Crux (für 1 Bitcoin erzähle ich mit wem aus dem damaligen Forum er mal was hatte)
- Ellow Kvent, linksgrün-versiffter Gutmensch, bevor es sowas gab
- Goatmasta Mow/Don Donat, sein Bruder von einem anderen Luder
- Regierungsoberinspektor Faber

Dazu dann die eigentlichen Entertainer, die von den oben genannten ständig zurückgehalten wurden damals:
- Mo$$ad One/John Dillinger
- Munich's Finest
- Wie hieß nochmal dieser rappende Cro-Magnon-Mensch mit so Möchtegernhorrortexten? Auch irgendwas mit One.

Herrlich. Ob wohl noch andere Respektpersonen aus dieser Zeit hier noch rumhängen?
endlich mal realtalk und nicht diese geschichten ausm paulanergarten wie in dem podcast ich verlange noch mehr namedropping
 
Das Blokkmonsta Interview von rap.de ist schon ziemlich gut

Wie er MC Eiht aufgelauert hat :D :thumbsup:
 
5.bild6pqm6.jpg


:(:(:(
 
Kommt jetzt manuellsens macheten angriff?

Krass wie der könig der schwarzen, dass ganze im sommer voraus gesagt hat
 
Hat jemand bild plus? Soll wohl detailliert dort stehen.

Aber bushido soll sich schon einem neuen „partner“ zugewandt haben.
 
jemand wie bushido ist doch gefundenes fressen wie die leute von der straße. Der hat doch schon längst neue schutzgelderpresser bei seinen millionen. Manuellsen wird niemanden totschlagen.
 
„Bushido hatte zuletzt immer wieder damit gehadert, dass er von anderen Rappern in aller Öffentlichkeit beleidigt wurde und sein lange als unberührbar geltendes Image Schaden nahm. Er forderte eine Reaktion von Arafat und seiner Großfamilie, unter deren Schutz er jahrelang stand.“

Laut BILD sind beide Seiten sind um einen stillen Übergang bemüht und aktuell mit der Abwicklung ihrer geschäftlichen Beziehungen beschäftigt. Bushido soll sich bereits einem neuen Partner zugewandt haben.

aus rapupdate
 
„Bushido hatte zuletzt immer wieder damit gehadert, dass er von anderen Rappern in aller Öffentlichkeit beleidigt wurde und sein lange als unberührbar geltendes Image Schaden nahm. Er forderte eine Reaktion von Arafat und seiner Großfamilie, unter deren Schutz er jahrelang stand.“

Laut BILD sind beide Seiten sind um einen stillen Übergang bemüht und aktuell mit der Abwicklung ihrer geschäftlichen Beziehungen beschäftigt. Bushido soll sich bereits einem neuen Partner zugewandt haben.

aus rapupdate
Was für ein antisoziales untermensch bushido doch ist.
Bushido und fler sind brüder - trennung
Bushido und kay sind brüder- trennung
Abou chakers sind seine familie - trennung
Nur ne frage zeit bis seine ehe kaputt geht.
Jetzt mal ernsthaft, der ist seit 20 jahren unterwegs und hat es mit niemandem ausgehalten bzw. niemand hält es mit ihm aus. Der hat doch keinen einzigen richtigen freund bis jetzt. Irgendwann kommt immer streit und trennung. Und bei der anzahl an ehemaligen freunden und brüdern die er hatte, kann es doch nicht sein, dass die anderen schuld sind. Bin kein fan von sören und nase, aber was die da haben nennt man sowas wie freundschaft. Nicht dieses rumgeheuchle wie anis es immer wieder bei flir getan hat. Bushido ist einfach ein müllhaufen mensch. Jeder der ihn beleidigt, tut es aus gutem grund. Hoffe seine neuen kollegen nehmen ihn so richtig aus.
 
Last edited by a moderator:
A32278F0-B754-4BEB-B233-98374A454830.jpeg

Trennung scheint endgültig real zu sein. Sonst würden die jetzt nicht ihre witze reißen. Zumindest Twin ist Vollmember bei den 81er und die berliner 81er hatten doch durch die abcs was mit Anis zutun. Sowas spricht sich schnell rum.
 
Back
Top Bottom