Rap Gossip

Absolute Trauer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hä, verstehe ich nicht. Der macht mir für nur 111 Euro nen Albung oder wie? Oder muss ich 111 Euro zahlen damit ich ihm ein Album produzieren darf?

Btw: Die MZEE-User wieder schön am Ausgraben hier
 
Diverse rap Medien haben schon über sentino berichtet und es bleibt bei 6 unterstützer

Hätte er eine Box in die er CD + 1 fidgetspinner für 50 Euro verkaufen würde, hätte er sicher mehr Unterstützer
 
Der Typ bei dem er Schulden hat, hat ihm wahrscheinlich bis 20. Dezember Zeit gegeben, die erste Rate in Höhe von 12.500 zu zahlen.

So naiv kann man doch gar nicht sein zu glauben der würde dann ein Album mit Videos liefern dafür. Hat ja sein halbes Leben nur Leute abgezogen.
 
zusammenfassung silla tvss interview:
- silla signed jetzt leute
- silla ist beim pizza essen mit der hand verrutscht und hat sich die unterlippe verbrannt
- bogy hat sehr viele kollabo alben gemacht
- silla macht jetzt erstmal starke singles, über alben macht er sich gar keine gedanken
- bogy schreibt die familien von internethatern an und zeigt ihnen die hateposts
- viele sachen haben sich durch das internet verbessert....aber auch verschlechtert
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammenfassung silla tvss interview:
- silla signed jetzt leute
- silla ist beim pizza essen mit der hand verrutscht und hat sich die unterlippe verbrannt
- bogy hat sehr viele kollabo alben gemacht
- silla macht jetzt erstmal starke singles, über alben macht er sich gar keine gedanken
- bogy schreibt die familien von internethatern an und zeigt ihnen die hateposts
- viele sachen haben sich durch das internet verbessert....aber auch verschlechtert
liest du altschauerberg anzeiger?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber blasen höchstpersönlich wie Ratten bei Kommissar Rex !!!!:cool::cool::cool::cool:
 
slaimon soll mal wieder tracks machen wo er leute auf bestialische art umbringt
erst dann gibts auch wieder propzzzzz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Steht euer Popcorn schon bereit??
 
Zurück
Oben Unten