Rap Gossip

Ich war ja kurz im Glauben, die beiden würden ähnliches abziehen, wie Mr. und Mrs. Silla
 
bezüglich banjo und boger: häh wie begraben wann wurd denn da ein kriegsbeil ausgebuddelt?
 
ne, bei denen ist es real love. obwohl man bei den blogs das gefühl hat eko steht kurz vorm selbstmord. bei einem blog war er sogar bekifft
 
2017-06-29-20_14_24-1-Samra-Startseite.png


krasser tüp #passaufichkannjudo
 
Ja gut, hier kann man die gemeinte Bedeutung wenigstens erahnen, im Gegensatz zu dem Tuntenroman letztens. Aber Ansage an Youtuber, wow.
haha das ist die konsequenz aus den ganzen schutzgeld clans im bizz
jeder rapper hat jetzt rücken und kann für telefonkonferenzen sorgen...da disst man lieber gleich irgendwelche 15 jährigen makeuptester
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


j luv hat es geschafft. diese youtuber rap news berichten jetzt über ihn. der kanal hat über 100000 abos. gleich kommt wahrscheinlich auch noch rapupdate artikel.

nicht anklicken. ist einfach nur das video mit den toller Typ beschimpfung, das ich letzens gepostet habe
 
bezüglich banjo und boger: häh wie begraben wann wurd denn da ein kriegsbeil ausgebuddelt?
Banjo hat mal MachOne auf nem Festival vertreten weil Mach nicht konnte. Und da hat Banjo schlecht über Mach geredet während dem Auftritt.
Mach hat dann 2007 auf Freakshow paar Zeilen gegen Banjo gerappt. Und da steckt Bogy halt in Machs Crew
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


j luv hat es geschafft. diese youtuber rap news berichten jetzt über ihn. der kanal hat über 100000 abos. gleich kommt wahrscheinlich auch noch rapupdate artikel.

nicht anklicken. ist einfach nur das video mit den toller Typ beschimpfung, das ich letzens gepostet habe

Der Jockel von dem Video wusste wohl nicht wer Neffi ist und hat ihn ausgelassen..bringt ja keine Klicks...
 
Julian Williams bringt generell keine Klicks.
Das geht seit über einem halben Jahr so und jetzt berichtet erst irgendwer darüber.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum lädt er ihn nicht gleich zum candlelightdinner ein und bläst ihm den cock vor laufenden kameras.
ich meine gut, endlich mal ein zeichen against all these fyckin' rapbeefs, but come on bro... safe ! we strapped..
it's not real bro, watchin.. it's not real. safe so...weißuwieischmein..eyy brooo... come on...
 
Zurück
Oben Unten