Rap Gossip

"fo real bro daz sum bullshit bro but its real das sind reale emotions ey bro die leute hören den beat bangen den beat ich mein bro safe kleines kind singt weint ist in there verstehst du bro"
:D:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nutella

@Sierra Kid

Seine Mutter verflucht bestimmt den Tag an dem dieser schmierige Manager ins Dorf kam und versprach sich um ihren Jungen zu kümmern.
 
Manuellsen möchte halt auch in Zukunft seine 300 CDs verkaufen.Da der Großteil seiner "Fans" sich aber mit einem Manuellsen-Selfie auf Club-Gigs in Bochum-Hofstede begnügt, muss er auf die "Die Medien hetzen gegen den Islam/Islam ist Frieden/Tötet alle Zionisten"-Fraktion bauen.
 
Wie finanzieren sich der großteil der rapper eigentlich ihren lebensunterhalt? Cd verkäufe geben nicht viel her die beziehen doch hartz 4 oder nicht?
 
In der Regel über Live Auftritte, insofern sie eine Fanbase haben bzw. auf solche Festivals eingeladen werden
 
arafat war mal fast sowas wie ne kleine legende als man ihn nur aus bushidos buch und dem film kannte. jetzt sieht man was für ne witzfigur der typ ist. mafia lel
 
Kleiner Tipp an die Behörden, da tummeln sich wieder ein paar Gefährder auf einem Festival.
 
1qa9yd.jpg
 
gerade wo ich das interview schaue, ist mir jalils verblüffende ähnlichkeit mit folgendem filmstar aufgefallen:

images
 
Zurück
Oben Unten