Rap Gossip

despotar suckt.
aquana-opfer und seine moves sind schwach. :thumbsdown:


---
wo zum teufel bleibt silllers in harlem?
das letzte musikvideo hat er rausgelöscht und der letzte blog is 1 monat alt... :mad:
er hat wahrscheinlich mal ausgenüchtert und versucht gerade mit aller gewalt eine scheidung im eilverfahren wegen unzumutbarer härte zu erwirken
 
das cover ist ja mal sowas von hässlich alter, unglaublich.. ist 1 joke oder?
 
Flesh of my Flesh hat mich dermaßen penetriert damals:eek: Ne Zeitlang war X echt der Shit auf der Eastcoast, hotter als Jay und Nas.

Bei mir war's "It's dark and hell is hot" ... DMX war mein absoluter Jugendheld man ... Wir haben damals nichts anderes gehört ...

Apropos, da gibts auch ein Video wie der mit 5-6 Leuten Ja-Rule's labelgebäude stürmt und terror macht :D ...Eier mrk der hat Eier
 
Die Outlawz featuren und dann trotzdem den schlechtesten Part zu haben ist schon fast wieder eine Leistung.
 
Bei mir war's "It's dark and hell is hot" ... DMX war mein absoluter Jugendheld man ... Wir haben damals nichts anderes gehört ...

Apropos, da gibts auch ein Video wie der mit 5-6 Leuten Ja-Rule's labelgebäude stürmt und terror macht :D ...Eier mrk der hat Eier

Beide Alben hat er ja 1998 released. Its Dark konnte man glaube ich nur als Import bekommen. Flesh war das erste das es bei meinem local Dealer gab. 19 Jahre her..sheesh.
 
glaubt ihr 2pac würde 2017 so sein wie dmx :(

so ein alter rapper den niemand mehr ernst nimmt und bisschen crazy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unbenannt.png

:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ser cool er steht über schwulen mennlichkeitsidealen und gönt si einfach tiptop
 
Find ich immer cool, wenn sie Erfolg haben und erstmal dicke backen vom guten Essen bekommen.

gurll.png
 
Vermisse den alten, dünnen haft. Die interviews von ihm aus 2010 und 11 waren legendär
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten