Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha deswegen feier ich Kodak als Person, straight der Junge !

Ebro hat mir noch nie getaugt, der Lellek will Kodak doch vor allem zum Ende hin nur provozieren. Man merkt von Anfang an dass er kein Kodak Fan ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so einfach is das
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gangsta Gibbs ist ein weiser Mann.
 
Hahahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
J7Q0wGH.png
 
Tory Lanez hat Beef mit Royce. Der kanadische Glühbirnenkopf kommt mir vor wie Reen bei Eko und Savas.
 
Der hat doch auch schon Pusha herausgefordert, keine Ahnung wo der das Selbstbewusstsein hernimmt mit seinem überschaubaren Talent
 
Und diese drei B-Movie Pistoleros Migos machen Ansagen gegen Bone-Thugs n Harmony. Sie seien die beste Rapgruppe....nein, die beste Musikgruppe überhaupt, und zwar weil sie mehr verdienen als alle anderen. IM ERNST JETZT?!

1. Der Wu-Tang Clan ist die beste Rapgruppe ever. Wer will diskutieren?
2. An die drei mexikanisch gekleideten Napoleons mit ihrer Kirmesmusik wird sich in 20 Jahren kein Schwanz erinnern (die haben kein Crossroads und kein C.R.E.A.M.)
3. Was beste Musikgruppe? Schon mal was von z.B. The Beatles gehört (und ich feier die nicht mal)

F1ck die Migos und f1ck Tory Lames. Was ist eigentlich los mit diesen jungen Künstlern? Die heutigen OGs haben den damaligen OGs (Kool G Rap, Big Daddy Kane, Rakim usw.) Respekt gegeben....aber naja, jetzt gehts halt um Klicks und so kriegt man sie. Lutscherzeitalter.
 
Und diese drei B-Movie Pistoleros Migos machen Ansagen gegen Bone-Thugs n Harmony. Sie seien die beste Rapgruppe....nein, die beste Musikgruppe überhaupt, und zwar weil sie mehr verdienen als alle anderen. IM ERNST JETZT?!

1. Der Wu-Tang Clan ist die beste Rapgruppe ever. Wer will diskutieren?
2. An die drei mexikanisch gekleideten Napoleons mit ihrer Kirmesmusik wird sich in 20 Jahren kein Schwanz erinnern (die haben kein Crossroads und kein C.R.E.A.M.)
3. Was beste Musikgruppe? Schon mal was von z.B. The Beatles gehört (und ich feier die nicht mal)

F1ck die Migos und f1ck Tory Lames. Was ist eigentlich los mit diesen jungen Künstlern? Die heutigen OGs haben den damaligen OGs (Kool G Rap, Big Daddy Kane, Rakim usw.) Respekt gegeben....aber naja, jetzt gehts halt um Klicks und so kriegt man sie. Lutscherzeitalter.
ach die migos haben sich schon ne legacy geschaffen.... denke an bad n boujee oder get right whitcha wird man sich auch noch in jahren erinnern..ja oder without warning
aber dass die bone thugs fronten is echt frech
 
Zurück
Oben Unten