Rap Gossip International



leider ohne cam...
aber schon hart wie kaputt juelz ist, zeigt Millionen an Schmuck aber hat immer noch keine neuen Schneidezähne unten :D:rolleyes:
 
@MrAeko
Was denn mit dir los?

Ka, du hast aggressiv meinen Beitrag kommentiert und ein GTFOH benutzt als würde ich Cardi B den Messias nennen. Dabei hab ich nur auf Afes ernstgemeinte Frage geantwortet. Wer Schärfe rein bringt muss sich doch nicht wundern oder

Aber alles gut, LG ind Schwiz
 
Das erklärt einiges. Sind ja nicht nur die fehlenden Zähne, der Kopf hat anscheinend auch was abbekommen, der wirkt nicht mehr normal.
 
haha aber wieso sind dem die zähne ausgefallen? hat sich der ganze zucker von seinen mischgetränken da durch gefressen oder kommt das allgemein beim opiat gebrauch? eher nich wa?
 
die meisten da drüben haben ja sowieso gemachte Zähne, vllt. hat er einfach einen unfähigen Zahnarzt erwischt...wer weiss
 
Seit 25 Jahren leider keinen anständigen beats...80 feet a defeat heilig



Deutsche Uchteln wie Flir regen sich nur ufff, weil sie den leven in 10 Leben nicht erreichen.
 
Seit 25 Jahren leider keinen anständigen beats...80 feet a defeat heilig



Deutsche Uchteln wie Flir regen sich nur ufff, weil sie den leven in 10 Leben nicht erreichen.

das ist so dermaßen peinlich und verstörend.... wie kann man sowas Feiern? Fremdscham pur...

Noch dazu schaut Eminem mit diesem hässlichem Bart aus wie diese(r) Conchita Wurst, der zerstört sich in letzter Zeit alles was er jemals hatte....
 
Es geht dabei um bars...(die sind teils edel) SONST NICHTS, außer du bist homosexuell...
Die sind erzwungen "edel" und einfach nur behindert. Er ist einfach mittlerweile der amerikanische Kollegah was seinen Rap angeht, einfach fremdscham pur.
 
Bullshit! - er trifft den Takt und flowt aggressiv nicht debil wie Kollegah...das Gespitte auf dem mit Joyner Lucas ist auch irre...vor allem werden da G Rap Kane Masta Ace erwähnt...keep it alive
 
Bullshit! - er trifft den Takt und flowt aggressiv nicht debil wie Kollegah...das Gespitte auf dem mit Joyner Lucas ist auch irre...vor allem werden da G Rap Kane Masta Ace erwähnt...keep it alive

Halt`s da ganz mit @Suwhooop . Namedropping,Hommage zollen schön und gut,aber Em soll sich doch bitte noch mal die Alben der Genannten anhören.
Grottige,auf ulkig getrimmte Beats und wie vermehrt bei ihm dazu gekommen,weirde Experimente für die Musikblogger und Fachzeitschriften,gab`s da eben nicht.




 
jaja, die beats haben mir nie gefallen, aber Spitten kann er nach wie vor...auch mit Inhalt...
 
Back
Top Bottom