Rap Gossip International

Gib mal ein paar Hintergrundinfos. Das Lil Peep an Fentanyl gestorben ist weiß ich, aber wer ist der Typ von dem verlinkten Acc. und was will der? Bzw. was soll da jetzt das Problem mit den Lines sein?
 
Bexey war der Typ, der Lil Peep gefilmt hat an dem Abend als er gestorben ist ohne zu wissen, dass Peep in Lebensgefahr war sondern dachte, dass er pennt nur. Peep und er waren sehr gute Freunde.

Quavo macht sich über den Tod von Peep und seine Xanax-abhängigkeit lustig. Die Übersetzung des Verses von Quavo spar ich mir.

Fentanyl wird gerne genutzt um beschissenes Heroin zu strecken oder um Medikamente zu fälschen, was beides in den U.S.A. momentan sehr populär ist. Fentanyl ist sehr schwer zu dosieren und muss gut vermischt werden. Fentanyl-Hotspots können dann tödliche Überdosen auslösen was auch häufig vorkommt.
 
Bexey war der Typ, der Lil Peep gefilmt hat an dem Abend als er gestorben ist ohne zu wissen, dass Peep in Lebensgefahr war sondern dachte, dass er pennt nur. Peep und er waren sehr gute Freunde.

Quavo macht sich über den Tod von Peep und seine Xanax-abhängigkeit lustig. Die Übersetzung des Verses von Quavo spar ich mir.

Fentanyl wird gerne genutzt um beschissenes Heroin zu strecken oder um Medikamente zu fälschen, was beides in den U.S.A. momentan sehr populär ist. Fentanyl ist sehr schwer zu dosieren und muss gut vermischt werden. Fentanyl-Hotspots können dann tödliche Überdosen auslösen was auch häufig vorkommt.

Also ein Junkie der sich darüber ärgert das Quavo sich über einen toten Junkie lustig macht?
 
Wohl eher ein Typ, der sich darüber ärgert, dass Quavo sich grundlos über seinen toten Freund lustig macht.
 
Wohl eher ein Typ, der sich darüber ärgert, dass Quavo sich grundlos über seinen toten Freund lustig macht.

Kann den Standpunkt nachvollziehen und natürlich war das stumpf gepostet, auf der anderen Seite hat sich der Ruhm von dem Typen halt auch viel mit darauf begründet, mehr als offensiv Drogenkonsum in der Öffentlichkeit zu praktizieren. Wenn sich dann auch noch der Typ empört, der seinen Kumpel beim sterben filmt- versehentlich,okay, aber wie abgefuckt viel müssen die Mongos konsumiert haben, dass der nicht mal ein bisschen in Sorge gerät? - dann denke ich kann Quavo auch mal so eine Line bringen und er sein Maul halten. Eh alles No Future, Drogen, Geil. Ist dann bisschen bigott oder?

Maybe liege ich auch völlig falsch, nimm es mir nicht krumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bexey war der Typ, der Lil Peep gefilmt hat an dem Abend als er gestorben ist ohne zu wissen, dass Peep in Lebensgefahr war sondern dachte, dass er pennt nur. Peep und er waren sehr gute Freunde.

Quavo macht sich über den Tod von Peep und seine Xanax-abhängigkeit lustig. Die Übersetzung des Verses von Quavo spar ich mir.

Fentanyl wird gerne genutzt um beschissenes Heroin zu strecken oder um Medikamente zu fälschen, was beides in den U.S.A. momentan sehr populär ist. Fentanyl ist sehr schwer zu dosieren und muss gut vermischt werden. Fentanyl-Hotspots können dann tödliche Überdosen auslösen was auch häufig vorkommt.

my man das is ne geile line nimms doch nich zu ernst, is doch funny das sich jetzt leute darüber ärgern und eigentlich nur über das album reden

ich feier das
 
Xanax ist das meistverschriebene Medikament in den USA und recht leicht erhältlich. Macht jeden Menschen absolut emotionslos und gelassen. Somit kann ich schon nachvollziehen, dass viele Menschen davon abhängig sind. Viele wären mit einem Antidepressiva und einer Therapie besser dran.

Selbstverständlich haben die sich mit ihrem Druffi-Life auch sehr inzeniert und dies glorifiziert. Stimme dir diesbezüglich zu.

Die Frage bleibt dennoch: Wie nötig ist es für Quavo auf Kosten des den toten Peep diese Lines rauszuhauen? Gab ja keinen Beef oder sonst was und da hätte er ja irgendetwas andere belangloses Rappen können um bei Freunden und Familien keine alten Wunden aufzureißen.

Natürlich finde ich dieses Druffi-Dasein-ich-knall-mir-alles-rein-was-breit-macht mehr als peinlich. Egal wen man von denen nimmt. Wenn Quavo gerne etwas in dieser Richtung hätte sagen wollen, dann hätte er ja Lil Xan dissen können oder halt diesen Bexey, wäre aber weniger spektakulär gekommen. Hätte er gegen Pimp C oder DJ Screw geschossen, wäre Quavo in massiven Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bexey war der Typ, der Lil Peep gefilmt hat an dem Abend als er gestorben ist ohne zu wissen, dass Peep in Lebensgefahr war sondern dachte, dass er pennt nur. Peep und er waren sehr gute Freunde.

Quavo macht sich über den Tod von Peep und seine Xanax-abhängigkeit lustig. Die Übersetzung des Verses von Quavo spar ich mir.

Fentanyl wird gerne genutzt um beschissenes Heroin zu strecken oder um Medikamente zu fälschen, was beides in den U.S.A. momentan sehr populär ist. Fentanyl ist sehr schwer zu dosieren und muss gut vermischt werden. Fentanyl-Hotspots können dann tödliche Überdosen auslösen was auch häufig vorkommt.
Ah Nice Danke. Die Lines hab ich schon verstanden, fand die jetzt nur nicht als richtige Schüsse gegen Peep. Aber lese die da auch nur, kann getappt anders rüberkommen. Der Rest ist interessant.
 
playa fly schimpft high as tha fuck auf allen substanzen über yo gotti
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fly is ao ein atze auch wenn ich nichma peile was er eigentlich will
 
Mannie Fresh ebenfalls.

Nimm das zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tumblr_lziv5lb1kz1qjo7rfo1_400.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für dieses KiKi Gerücht gibt es aber doch überhaupt keine Belege außer dass Kanye behauptet hat Drake würde das rumerzählen
 
Nimo hat doch sein Album sogar KiKi genannt. Vielleicht sollte einer mal bei Twitter es dem lieben Ye stecken. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten