Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
war doch schon länger bekannt oder also dass Russ bei Splash irgendwelche Leute auf den gehetzt krasse Leistung auf jeden Fall
 
naja, Purrp hat's verdient... wenn er die verstorbene Schwester von Russ als Profilbild auf IG nimmt und noch sagt "wäre besser, wenn du (also Russ) gestorben wärst", dann hat er auch zurecht kassiert... egal von wievielen Leuten

und war komischerweise auch nur in deutschen Kreisen bekannt... in den USA hat das keiner wirklich mitgekriegt und wollten es auch nicht glauben, als Russ gesagt hat, dass es Videomaterial gibt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
netter move aber wenn er sich nicht dabei filmen würde wärs doch etwas sympathischer
Statt irgendwelchen Obdachlosen was zu futtern zu kaufen, die wirklich am Arsch sind, bekommen es ein paar schwarze Brüder auf den Skreets mit Supreme Shirt und Nike SB Rucksack, damit se auf ein Gucci Shirt und LV Rucksack upgraden können. Als ob damit irgendeinem geholfen ist, die verballern doch den Moment des kleinen Reichtums.
 
yung frittenfett hat recht auch an leute wie ihn soll gedacht sein aber kein problem gib paypaladresse und ich schick dir die kohle für ein happy meal
 
yung frittenfett hat recht auch an leute wie ihn soll gedacht sein aber kein problem gib paypaladresse und ich schick dir die kohle für ein happy meal
Dicker, wozu dieser Umstand? Ich komme einfach am Lehrstuhl vorbei und zieh dich vor den Augen der Fachschaft und des Mensapersonals ab.

Bist du nicht die Tunte, die auf Albumlänge die Hilfsbereitschaft als altruistischen Menschenfreundskodex auseinander nimmt und bei meiner Kritik an den guten Samariter, der nur opportunistisch und selektiv hilft hier plötzlich alles umkehrt? Minus mal minus gibt plus, oder wie? Also beiseite mit dir und halt die Fresse.
 
korrekt x is endlich raus...der hat sich technisch so stark egsteigert als er drinne war, schade um die ganzen über diktiergerät aufgenommen killer parts die man sich wegen der scheiß quali nich anhören kann ... bin jez ma echt auf sein projekt mit vernünftigem sound gespannt, hoffentlich wirds kein anti gewalt rap haha
 
dyngxipp1tm11.png
 
Mensapersonal arbeitet in der Regel nicht am Lehrstuhl sondern ist vom Studentenwerk angestellt, das muss man schon richtig stellen .
Das ist mir schon klar, du Egon. Heißt aber nicht, dass die dieses Schauspiel nicht von deren Arbeitsplatz, auf dem Heimweg oder vom Raucherbereich sehen könnten. Es sei denn du bist der Architekt der Uni und kennst dich mit den Räumlichkeiten aus, so dass dies unmöglich wäre.
 
Zurück
Oben Unten