rap auf schweizerdeutsch

Status
Not open for further replies.

++nAtCh0++

ist hier aktiv
Joined
May 5, 2003
Messages
180
wär cool mal n'battle auf schweizerdeutsch..wenn das jemand kann oder einer mal lust hat es zu versuche meldet euch!
 
wäre sicher nicht so geil wie wärs mit rap auf bauerndeutsch???:D
ach ja du zupfer wenns dich noch intressiert battlen wir über pm! die regeln passen so wie sie sind !
 
hmm

black panta kenn ich glaubs ich frag sonst nochmal den kumpel obs der es den ich mein, denn wenn du den meinst: der burnt jeden und mit jeden mein ich auch jeden. is voll scheisse dass er nich gross raus kommt.
 
hm,... Black Panda naja

:confused: :confused: :confused:


SEKTION KÜCHEKÄSTLI ist der shit aus der schweiz...
 
Swiss Rap

Hey swiss rap roult...
check mal:

McRony
Black Tiger
Beetown Beatz
PVP
Rokator usw.

wenn du dann nichts gefunden hast was abgeht dann tust du mir leid...

greeeetz cosy
 
check mal meine Page ;)

naja ich würd scho mitmache, söll mal eine fronte ... ich konter denn und so witer ...
 
Rap auf Schweizerdeutsch???

Rap auf Schweizerdeutsch is scheisse. Der Text hört sich dann voll behindert an, aber mal sehen was noch kommt!

peaze!
 
Swiss HipHop 4ever

Schweizerhiphop finde ich voll geil !
Ich bin Schweizer und rappe eigentlich auf Schweizerdeutsch !
Berndeutsch um genau zu sein.
Ich finde Mory ist geil !
Ich hab sogar dem seine Handynummer !

-RESPECT-
 
oje Übertight ...
Schweizerdeutsch ist nicht zu vergleichen mit deutschem HipHop ... ist das schwer zu verstehen? du kannst es nicht mit Deutschrap vergleichen ... es ist eine eigene Sache ...
ich bin auch Schweizer, und ich motz auch ned über deutschen Rap ...
naja, ich war mal mit GleisZwei Backstage und hab vor meinem Auftritt bischn gequatscht. Sonst ned viel Kontakt mit den grossen MC's der Schweiz.
Wer battlet jetzt uf schwizerdütsch????
 
!!!

Original geschrieben von Strike Da Mic
oje Übertight ...
Schweizerdeutsch ist nicht zu vergleichen mit deutschem HipHop ... ist das schwer zu verstehen? du kannst es nicht mit Deutschrap vergleichen ... es ist eine eigene Sache ...
ich bin auch Schweizer, und ich motz auch ned über deutschen Rap ...
naja, ich war mal mit GleisZwei Backstage und hab vor meinem Auftritt bischn gequatscht. Sonst ned viel Kontakt mit den grossen MC's der Schweiz.
Wer battlet jetzt uf schwizerdütsch????

Was willst du? Ich hab nie Deutschen- und SchweizerRap miteinander verglichen! Wenn doch zeig mir Wo!
Nagut dann zeigt ihr mir ma was ihr so drauf habt "Schweizer" Styles!

peaze!
 
Re: Rap auf Schweizerdeutsch???

Original geschrieben von MC Übertight
Rap auf Schweizerdeutsch is scheisse. Der Text hört sich dann voll behindert an, aber mal sehen was noch kommt!

peaze!

Siehe fetter Text.
So eine Aussage kannst du nur machen, wenn du den Schweizerdeutschen Rap mit einem anderen vergleichst. Sonst könntest du ihn gar nicht als scheisse abstempeln. So seh ich das.
Wer fangt jetzt mal ah battle? Ihr müend nöd sege ihr welled das mache und nachher machts niemerd!
 
Übrigens, ich finde Greis tighter als Mory. Mory ist doch ein Poser. Meine Meinung. Bligg is auch cool.
 
Re: sektion

Original geschrieben von ++nAtCh0++
sektion chuchichäschtli ist wortwörtlich nur shit

ansichtssache.. ich finde typen kewl!!! ganz chillige beaz!!

@uebertight

mach ma n'punkt! wenn dir ch-rap nicht passt nur weil dus nicht verstehst, dann hör nicht hin!! ich sag auch nich engl. sprachiger rap is scheisse nur weil ich die hälfte nicht versteh!!!
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN

aaaaahhhhhhhrgggghhhhhhhhh sorry

nicht zu ende gelesen GREIS ROCKT ALLES IN DER SCHWEIZ

PUNKT...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom