Rap am Mittwoch / DLTLLY

Hab ich sogar frei, gibt's da Abendkasse? Ich weiss ich hab's hier gepostet, aber ist das in der schräglage oder im kupfi?

Edit: schräglage und hab doch nicht frei.
 
dieser finch ist so ein piç haha ich musste ihn überspulen stückchenweise so ein richtiger prototyp rapammittwoch spasti

- zu jotta kann ich nur sagen
ich hab definitiv mehr erwartet
sein text war zwar sehr stark und stellenweise auch echt nice aber seine vortragsweise mildert das ganze etwas
für mich persönlich zu viele pausen zwischen den reimketten

er investiert meist nur in 4 bars vollen elan dann kommt ne kleine pause und dann wird wieder an die thematik angeknüpft meist über 12bars.. das ist textlich natürlich top durchgerappt würde es aber besser klingen (lieber eine bombige endreaktion vom Publikum, als mehrere kleine kurze)

trotzdem geil mal was gutes wieder von jotta gehört zu haben

er ist das beste beispiel dass nur talent in diesem busines zu haben anscheinend nicht reicht
 


Gefällt mir, schön aggressiv, von beiden Seiten gut Power, bissl Realtalk Gelaber :thumbsup:
Es muss nicht immer nur Humor sein.
 
Inklusion bei TTT:
Menschlich natürlich ne tolle Geste, aber das funktioniert nicht, er funktioniert halt auch als Rapper nicht, da er aufgrund seiner Behinderung nunmal nicht rapen, flowen kann, etc...
Bereits die dritte Inklusion bei Tam nach drin U Finch
 
dieser finch ist so ein piç haha ich musste ihn überspulen stückchenweise so ein richtiger prototyp rapammittwoch spasti

- zu jotta kann ich nur sagen
ich hab definitiv mehr erwartet
sein text war zwar sehr stark und stellenweise auch echt nice aber seine vortragsweise mildert das ganze etwas
für mich persönlich zu viele pausen zwischen den reimketten

er investiert meist nur in 4 bars vollen elan dann kommt ne kleine pause und dann wird wieder an die thematik angeknüpft meist über 12bars.. das ist textlich natürlich top durchgerappt würde es aber besser klingen (lieber eine bombige endreaktion vom Publikum, als mehrere kleine kurze)

trotzdem geil mal was gutes wieder von jotta gehört zu haben

er ist das beste beispiel dass nur talent in diesem busines zu haben anscheinend nicht reicht

Ach jotta hat doch bei live battles noch nie abgerissenen, U ist live auch nicht gerade das bin plus ultra.
Sind halt Studio Rapper, jaw, abszttakkt, Kollegah, mein Gott
Von jaw kann man trotzdem enttäuscht sein, so hätte er Finch zumindest argumentativ zerstören können...dies das
 
Menschlich natürlich ne tolle Geste, aber das funktioniert nicht, er funktioniert halt auch als Rapper nicht, da er aufgrund seiner Behinderung nunmal nicht rapen, flowen kann, etc...
Bereits die dritte Inklusion bei Tam nach drin U Finch
Ja dachte ich mir auch. Erste Runde paar ganz lustige Sprüche rausgehauen, aber das wars halt auch. Respekt für die Eier das zu machen, wie du sagst auch nette Geste von TTT. Aber viel mehr gibt das nicht her. Trotzdem mal was anderes zwischendurch.
 
"Du machst einen auf Killer von morgen aber ich hab dich flowen hören und bin deswegen behindert geworden" ist besser als Ufos letzte 2 Alben
 
Deutschrap ist doch eh schon ganz weit vorne was Inklusion angeht. Der andere Typ ist auf jedenfall deutlich behinderter.
 
"Du machst einen auf Killer von morgen aber ich hab dich flowen hören und bin deswegen behindert geworden" ist besser als Ufos letzte 2 Alben[/QUOTE

Ja Ufo als Maßstab zu benutzen...
Was bringen ihm die Limes, wenn er sie nicht dope Delivery .kann?...
Soll in den ryhme sypher gehen und dort partizipieren
 
@Bagabi
giphy.gif

Hat bei Ufo auch niemanden gestört
ich schwör jeden morgen das gleiche, irgendeiner haut einen hammer auf mzee raus ich lieb euch dafür.
noch net mal 10 und ich muss das erste mal zum rauchen runter damit ich net laut im büro lachen muss :D
 
den behinderten hab ich auch streight
mit ufo in verbindung gebracht
exakt genau die gleiche klangfarbe der Stimme
 
Back
Top Bottom