Rap am Mittwoch / DLTLLY

bzgl dltlly
dieser robscure
freunde, ich nehme an der bitet bei der alten rhyme cypher garde oder sie haben ihm diverse gute Wortspiele verkauft


zB schau ich mir nebenbei an
Wie Baden-Württemberg.. kommt mir ziemlich bekannt vor.. könnte noch mehr guter plays zitieren aber gerade kein bock
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KRASS :eek:

DAS ist Doktor Dave :D :D :D :D

andreas.JPG
 
Erstes Freestyle Battle vom ersten Toptier Takeover ist da. Da wird wohl jedes Battle einzeln rausgehauen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh ...
 
Finde dieser dizastar ist irgendwie voll der spacko
im Battle gegen Cassidy wurde der so zerpflückt.. so böse zerberstet das er jetzt in anderen Ländern versucht Fuß zu fassen..
Und battled dann einen ssynic, schon peinlich gesunken auch wenn er bestimmt bisschen Flusi machen kann damit
 
Am 06.04. Sind dltlly in stuttgart und unser mzees eigener Farmer ist dabei, den ich warum auch immer nicht markieren kann.

Farmer, da muss ein shoutout an mzee gehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Davie hat hier klar gewonnen eigentlich
Vortragsweise viel besser und textlich und vom feeling der lines einfach stärker
virus wirkte viel zu verhaspelt hat hier und da gute Ansätze gehabt aber im gesamten schon recht unterlegen
 
ich denke das ist ein alter dude von bs und der hat Jahre da mit paar guten writern gechillt die besten seiner lines ähneln auch diversen schreibern @IchRapAuch was sagt der Journalist dazu
 
In einem Battel, welches ich letztens gesehen habe (meine Tommy2Late vs. Cashus K) gab es eine Line in der erwähnt wurde, dass Joni (Ben Salomo) in U-Haft sitzt. Ist ja jetzt schon länger nicht bei RAM zu sehen. Stimmt das ? Weiß da jemand mehr ?
 
In einem Battel, welches ich letztens gesehen habe (meine Tommy2Late vs. Cashus K) gab es eine Line in der erwähnt wurde, dass Joni (Ben Salomo) in U-Haft sitzt. Ist ja jetzt schon länger nicht bei RAM zu sehen. Stimmt das ? Weiß da jemand mehr ?
Wissen tu ich da nichts, aber ich habe die Line als Scherz aufgefasst. Er ist ja Papa geworden, denke mal er nimmt sich einfach bissl mehr Zeit für Familie.
 
diese on beat-battles sind ganz geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schote zerstört (timecode) die enaka-lines :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erstes Battle da find ich richtig gut! Zweites ist ok. Jetzt mal noch Finale schauen.
 
Zurück
Oben Unten