Rap am Mittwoch / DLTLLY

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cooles Ding :thumbsup:
 
Ich glaub da werde ich mal wieder hin. Sehe zwar schwarz für Ssynic, aber lasse mich auch gern überraschen. Dizaster eh Hammer.
Und endlich mal wieder gutes Lineup für Battlemania. :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh die Kommentare dort sind hart peinlich...
Aber ja Line Up ok
Dizazter sollte gegen Nen besseren antreten, aber vl haben die meisten einfach nicht genug Englisch Skills....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Twizzy und Cashis haben mich positiv überrascht, echt gutes Teamplay und Vorbereitung.
Auch die Battlemania in Köln war tatsächlich mal wieder sehenswert.
 
Rap am Mittwoch wird im Sommer (vorerst) eingestellt, es gibt erstmal keine neue Season.

Isdochnurrap scheint sich aber jetzt auch mehr in den Written Battle Bereich zu bewegen. Das erste Toptier Takeover war cool, da war ich mal wieder da.
Ende März kommt das nächste:
19983315_1493172437398008_6655363904212772231_o.jpg
 
Bin ja gespannt, bin im März in Nürnberg bei Rap am Mittwoch... Mal schauen was das wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rap am Mittwoch wird im Sommer (vorerst) eingestellt, es gibt erstmal keine neue Season.

Isdochnurrap scheint sich aber jetzt auch mehr in den Written Battle Bereich zu bewegen. Das erste Toptier Takeover war cool, da war ich mal wieder da.
Ende März kommt das nächste:
19983315_1493172437398008_6655363904212772231_o.jpg

Gibt es den ersten Takeover eigentlich schon zu sehen ?
 
lbb kommt so rüber wie jemand aus der rhyme cypher haha

ist schon hart peinlich was die Leute da so feiern
 
Was ist mit den Kommentaren los? ihr könnt auch nie zufrieden sein. Ein richtig gutes Finale mit zwei Mc's die Acapella super funktionieren. Bei LBB wurde ein bisschen viel und bei Andi ein bisschen wenig gefeiert, aber trotzdem krasses match meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten