Rap am Mittwoch / DLTLLY

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krass, Platz 1 ne russische, Platz 2 ne philipinische Liga, beide mit deutlichem Abstand zu Platz 3 (URL). Hätte ich jetzt so nicht vermutet. Rap am Mittwoch immerhin noch auf Platz 8. ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie kann man so untalentiert sein
 
is am ende doch ein brutaler unterschied zwischen nen track für nen richtigen song / albung aufnehmen oder eben bei rap am mittwoch auf der bühne rumzubattlen,..
 
bisschen enttäuschend. clepto stark, aber leicht unter meinen erwartungen.
davie totalausfall, bis auf dritte runde, die bisschen was konnte. zudem fremdscham-verhalten an den tag gelegt.
 
cleptomax stark aber alter ist dieser davis jones scheiße in dene rsten beiden runden, dritte dann auch cool
 
Zuletzt bearbeitet:
top battle
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JerMC MEGA on Fire :eek::eek:
 
Hat mir auch gefallen,
diese unjudged scheisse ist aber total lächerlich.
Wenn der Champion gefickt wird, dann ist das halt so..
 
JerMC vs Nedal Nib sehr nice :thumbsup: hatte ich mir schon als ppv gegeben.

Grad Fresh Polakke vs Tobie Nice geschaut... Tobie Nice geht klar, hat 3 ordentliche Parts. Aber Fresh Polakke, totaler Witz, das ist ne Frechheit. Gegen Merlin war er ja schon schlecht, aber das hier?? Gar kein Bock das Battle zu verlinken, schade für Tobie Nice. Ich hoffe Fresh Polakke krieg nach dem Mist hier kein BMCL mehr bevor er nicht erstmal wieder in der Battlemania beweist, dass er überhaupt noch Bock hat.
 
Na da bin ich mal gespannt was er in dem Disstrack sagen will was seine "Leistung" in den letzten drei BMCL erklären soll. Gegen Tobi war ja nur die Krönung. Ich hatte schon gegen Merlin und Tune das Gefühl, dass er einfach nur noch den Hype den er mal hatte auskostet, Kohle mitnimmt und für die Battles schnell irgendnen 0-8-15 Zeug hinklatscht. Kann mich da an nix von ihm erinnern was ich richtig gefeiert hätte.

Hab mir einige der Festival-Battles von RaM und DLTLLY im ppv gegeben, beste Einzelleistung für mich Mighty Mo gegen Cashisclay, fand ihn da stärker als im Titlematch.
Bong Teggy gegen Clepto war glaub auch ganz cool wenn ich mich recht entsinne.
 
Ach ja, kann man ja auch hier mal posten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten