Rap am Mittwoch / DLTLLY

Fand ich am Anfang auch geil,
aber als der gleich beim zweiten Battle so unvorbereitet und schlecht aufläuft.. direkt bonus wieder weg.
Fand sogar dass diese gechillt/witzige Art eher ins negative gekippt ist, aufgrund vonder schwachen Leistung.
 
besser so verkifft und semiprofessionell (und somit total authentisch) als ultrasauber, ohne fehler und alman-/tobiasmässig stock im arsch.
 
ich verlang garnicht fehlerfrei.. und cool überspielte fehler können auch abreißen, wenn man style und kreativität mitbringt,
aber das battle gegen cris kotzen war doch total beschissen.
 
Bong Teggy & Brian Damage vs. Gregpipe & Mars B
Schmeiß ich jetzt an, ick bin ma jespannt und hoffnungsvoll :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
brian damage und bong teggy zeigen mit ihrem "vortrag" genau das, was mir bei vielen deutschen battles aufn sack geht. richtiger alman hass
 
Klassiker!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BLUT BLUT BLUT!!!!

Juse Ju:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hört ihr euch das wirklich an und schämt euch dabei nicht frage für 1 Freund
Warum sollte man sich für etwas schämen was andere vor der Kamera verbrechen? Ist fremdschämen nicht was für Opfer? Und wie kannst du Sachen beurteilen ohne sie dir selbst anzuschauen? Natürlich alles Fragen für einen Freund... :confused::rolleyes:
 
Warum sollte man sich für etwas schämen was andere vor der Kamera verbrechen? Ist fremdschämen nicht was für Opfer? Und wie kannst du Sachen beurteilen ohne sie dir selbst anzuschauen? Natürlich alles Fragen für einen Freund... :confused::rolleyes:

ogeh dann sage d1 freund bitte dass das ne reine Opferveranstaltung ist in der nur Tobis stehen und ich habe mir bereits 10 amitracks angehört um meine Ohren zu waschen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat mich gut unterhalten :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten