Raid-Stille Post

Necs

am Start
Joined
Oct 7, 2000
Messages
3
Hey Leute...
hat irgendjemand von euch Raid-Stille Post??
Ich such schon recht lange danach,aber is nicht zu bekommen.Wär cool wenn ichs irgendwie über jemanden von Euch bekommen könnte...
 
ich hab das gerät... der track burnt auf jeden fall! kriegen kannst due sie bestimmt bei http://www.pdntdr.de . das teil is ja auch bei pdntdr erschienen.

@ feuerwasser: ich finds echt schlecht sich wirklichen underground rap bei napster runterzuladen. ich find diese copykillsmusic kampagne ja echt albern aber nur weil es von majors ausgeht. undergroundacts wie raid sollte man unterstützen.
PEACE ruhrpott2000
 
habs mir auch gekauft, dachte nur wenn er es nirgendwo mehr bekommt; war ein bisserl unüberlegt, im übrigen sind RAG für mich die größten in Deutschland

aber eigentlich war das trotzdem kein großer Tip, weil jeder der sich was umsonst bei Napster ziehen will, tut das eh

Bei MZEE.com sollte es die Platte übrigens auch noch geben
 
leute,danke für die Tipps,aber auf napster hab ich einen Bock weil ich mir denke,dass man solche Undergroundacts schon unterstützen sollte.Und bei pdntdr hab ich schonmal angefragt,da kam keine antwort,...ich werds aber nochmal versuchen
 
Back
Top Bottom