Ragga Muffin

RAgga ist hammer...ich habe ein paar Tapes ..aber am besten ist es immer noch in nem Club..man kann drauf abgehn, stundenlang.
als Mädel wird man zwar auch dort ein bisschen schief angekuckt wenn man drauf abgeht..aber was soll's. **** it!
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ele:
...als Mädel wird man zwar auch dort ein bisschen schief angekuckt wenn man drauf abgeht..aber was soll's. **** it!
smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ehrlich, finde ich komisch, schief angeguckt?
Tanzt du so komisch oder was
biggrin.gif

Dancehall ist doch nicht nur was für die maskulinen unter uns?!?

Naja, gibt halt Deppen!

Madmax
 
ob ich komisch tanz....so habe ich die ganze sache ja noch gar nicht betrachtet..das könnte ja auch eine Möglichkeit sein
biggrin.gif

nee nee...Idioten muss man halt einfach lassen...ist gibt ja immer wieder kleine Hoffnungsträger die auf besseres hoffen lassen
smile.gif

bin draussen
 
SELTSAM, ENTWEDER GEHST DU AUF DIE FALSCHEN VERANSTALTUNGEN, WO DIE FALSCHEN LEUTE RUMHÄNGEN, ODER DU MACHST WIRKLICH IRGENDWAS "SELTSAMES".
MA IM ERNST, WER WILL DEN AUFNEN DANCE GEHEN WO SICH NICH EIN EIZIGES WEIBLICHES WESEN ( ALSO NICH SO, ÖKO FREAKS DIE SCHEINBAR IHR GANZES LEBEN IRGENDWO IM WALD VERBRINGEN ) SEHEN LÄSST ??!
 
na, ok da habt ihr zwar recht..aber ihr müsst des so sehn..bin nicht das einzige Mädel...meine Freundin is ja auch immer dabei..
aber wenn man aus nem kleinen Städtchen kommt, und man noch kein Auto hat, dann wird es schwer irgendwo anders hin zu gehn. oder etwa nicht?!
und dass ich was "seltsames" mach... glaub ich eigentlich weniger.*g*
 
Hat jemand neulich auf BR3 das Beenie Man Konzert gesehen?! Also ich war n bissle enttäuscht davon. Weiss auch nicht, warum...
nur son gefühl...

Kann mir jemand sagen, wo der Ragga Laden in Stuttgart ist? Bin morgen dort.
 
JA, DIE BEENIE MAN SACHE ...
ICH MUSS EINFACH SAGEN DIE RIDDIMS LASSEN SICH LIVE EINFACH NICH SO FRESH EINSPIELEN WIE AUF PLATTE, SIE SIND HALT OFTMALS ( MEISTENS ) "NICH DAFÜR GEMACHT", BZW LASSEN SICH MIT DEN INSTRUMENTEN NICHT SO UMSETZEN.
VIELEICHT WAR ES VOR ORT JA AUCH ANDERS, ABER BESONDERS DER BASS WAR NUR SCHWER MERKLICH VORHANDEN.
WEITERER NACHTEIL WAR DAS DIE AUFNAHME NUR DAS EINGEFANGEN HAT WAS AUF DER BÜHNE GESCHAH, WENN ALSO BEENIE DAS PUBLIKUM HAT SINGEN LASSEN WAR REIN GARNICHTZ ZU HÖREN UND MAN WUDERTE SICH WARUM DER GUTE MANN IMMER PAUSEN MACHT.( ANDERERSEITS, VIELEICHT HABEN SIE AUCH GAR NICHT MITGESUNGEN )

HAT MICH IM GROSSEN UND GANZEN AUCH NICHT ÜBERZEUGT, ABER PER FEHRNSEH AUFZEICHNUNG LÄSST SICH DER VIBE SOWIESO NICH ÜBERTRAGEN.


DER BLESSEDLOVE SHOP IS IN DER:
FRACHTSTR. 25
70372 STUTTGART/BAD CANNSTATT



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von WIEZOWEZHALBWARUM an 29. September 2000 @ ]</font>
 
Shit,
warum hat hier keiner was von dem Konzert im Fernsehen gesagt? Habe ich mal wieder verpennt, scheiße, aber wie sich das anhört habe ich ja nicht sooooo viel verpasst, oder?

Naja

Madmax
 
CHECK EINFACH MA ÖFTER DAS NACHTPROGRAMM VON BAYERN ( BR ? ODER WIE HEISST DER SENDER NOCH GLEICH )- SO AB 23 UHR, KOMMT ZEITWEISE JEDE WOCHE NEN AUSSCHNITT VON DEN DORTIGEN REGGAEFESTIVALS, z.B. CHIEMSEE REGGAE FESTIVAL usw.
LETZTE WOCHE KAM Z.B. NEN MITSCHNITT VON NEM AUFTRITT VON MACKA B AUS ENGLAND.
 
ja stimmt auf den sendern kommen Nachts echt immer gut konzerte!aba ich hör auch ma ganz gerne crossover hardcore!;D
Was mich Teilweise am Hip Hop stört is das zuviele gedisse!es gibt doch kaum noch richtige story teller!
ausserdem is das gequatsche oft zu cool und überheblich!!!!!!
CYA WERT
 
Kommt zwar etwas spät, aber nen riesen Dank an WIEZOWEZHALBWARUM und die andren für die vielen Infos! Werd mir die Seiten mal genauer angucken und mich mit der Musik auseinandersetzen. Ich kenn schon viele Artists, die ihr genannt habt, aber hab mich ansonsten noch nicht viel damit auseinandergesetzt, naja kann sich ja ändern :)
 
Original geschrieben von Wertone
ja stimmt auf den sendern kommen Nachts echt immer gut konzerte!aba ich hör auch ma ganz gerne crossover hardcore!;D
Was mich Teilweise am Hip Hop stört is das zuviele gedisse!es gibt doch kaum noch richtige story teller!
ausserdem is das gequatsche oft zu cool und überheblich!!!!!!
CYA WERT
also, das ist beim dancehall auch nicht unbedingt anders. die haben meist viele agro-texte. so gangsta-mäßig, wie beim ami-hiphop. einfach mal konzentriert zuhören... is gar ned sooo schwer zu verstehen :D

lawd af merci
 
Zurück
Oben Unten