Ragga & Dancehall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DF Styl Boy

am Start
Registriert
10. September 2000
Beiträge
21
Was haltet ihr von dieser Hip Hop Richtung?
War jemand schon mal auf ner Ragga\Dancehall Party?
Was kennt ihr so an Mix Tapes?
Habt ihr den Film DANCEHALL QUEEN gesehen?
Viele Fragen( ganze 4) , also schreibt Antworten!!!!

Falo!!!
 
EHHH, Scheisse!!!
Falsches Forum, ich hoffe es ist nicht so schlimm. Vieleicht kanns ja nen Moderator
ins Hip Hop Dikussions Forum bewegen?

Peace
 
*gg* ich nicht
smile.gif
 
Styl boy wrote:
Was haltet ihr von dieser Hip Hop Richtung?

ihr würd nicht jeden style unter Hip-hop vereinnahmen. dancehall ist eine komplette eigenständige Richtung. Bloß, weil Eimsbush oder Phlatline Ragga Tapes machen solltet ihr das ganze nicht in einen Topf werfen. Ich hab sowieso das gehühl, daß viele jetzt nur auf einen Zug aufspringen und vieleicht sogar glauben Dancehall kommt aus New York oder Hamburg,was weiß ich!!!

Ansonsten ist das hier das falsche Forum .

...off the world
 
Manche Sachen sind ok . Es nervt aber
dass alle Gangster die die ganze Zeit Hip Hop gehört haben jetzt alle Ragga hören
und meinen das wär jetzt das Ding.
 
Die friedlichsten Partys überhaupt und es fasziniert, wie ausgelassen alle sind, eine wirklich einzigartige Zusammengehörigkeit.
 
BIs das erste Eimsbush Tape rauskam kannte ich nur Reggea bzw. Bob Marley aber hab mich dann auch mit Dancehall und Co. beschäftigt und seit dem burnen die Tapez mein Kassetendeck weg! Damit mein ich nicht Eimsbush und Co.! U know the """"""""""""""""""""""""""""""real"""""""""""""""""""""""" Shit!
 
LASST BITTE DANCEHALLREGGAE IN RUHE!!! ES IST NIX FÜR EUCH!!!
UND ES IST KEINE HIP HOP RICHTUNG-VERDAMMT!!!!!
UND EINBUSH IST EIN SHEISS-DIESE BASTARDE WISEN GAR NICHT NICHT WAS ABGET!!!!!!!

MAN SPIELT ODER HÖRT REGGAE NICHT EIFACH SO WIE IHR DAS MACHT!!!ES IST MEHR DAHINTER!!!!

ICH HABE SCHNAUZE FOLL VON EUCH!
IHR KOMMT IN DANCEHALL UND SPRINGT OHNE EIN WORT ZU VERSTEHEN WENN WIR Z.B. SIZZLA SPIELEN!!!????????AH WHA DIS??????????????

BLEIBT BEI RAP... IST BESSER!!
ICH HABE MICH NUR ANGEMELDET UM EUCH DAS ZU SAGEN.
AUF www.dancehallmusic.de HAB ICH GELESEN WIE PEINLICH IHR SEID!!DESWEGEN WENN IHR FRAGEN HABT KÖNNT IHR DORT FRAGEN(ODER LIEBER LASST DAS)BLOOOOOOD CLAAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ICh hab nie behauptet das Dancehall eine Hip Hop Richtung ist und ich weiss ganz sicher wo Dancehall seine Roots hat! Und ich habe auch nie gesagt das ich Eimsbush gut finde! Nur das ich über die zu Dancehall gekommen bin! So das wars!

Ansonsten: Klemmt die Shift-Taste?
 
hey Salomon geh mal nen Ayram trinken und mach dich locker. Blos weil einer nen peinlichen Thread (Was haltet ihr von dieser Hip Hop Richtung?!!) abläßt mußt du nicht gleich im Kreis springen und deine Klööten anschwellen lassen. Die werden ihre Erfahrungen noch machen, wenn sie merken daß Sizzla mit seinen Bobo Dreads ihnen eigentlich gern den Arsch abbrennen würde.
Allerdings kann ich deine Wut schon verstehen, trotzdem kein Grund deine Shift-Taste mit dem Flammenwerfer zu bearbeiten.

...off the world
 
ICH SCHREIBE IMMER GROSS WEIL-ICH BIN NICHT GEWOHNT EIN WORT KLEIN UND ANDERES GROSS ZUSCHREIBEN-DAS GIBTS NÄMLICH NUR IN GERMONEY-DESWEGEN UM FEHLER ZU VERMEIDEN SCHREIB ICH ALLES GROSS

AUSSER DEM "SALOMON GEH AYRAN TRINKEN"
-ICH BIN KEIN TURKE!!!!!!!
 
YEZYOOO JAH SALOMON,
YUH EEDIAT, WER GLAUBST DU ZU SEIN, HAST DU SCHON ALS KIND DEINER MUTTER DANCEHALL AUS DEN TITTEN GELUTSCHT?

WARUM SPIELT "IHR" DENN SIZZLA, DAMIT "IHR" "BUN A RACIST" BRÜLLEN KÖNNT !?

ICH GEB NEN **** DRAUF, DIE MUSIK IS FRESH UND SOLANGE ER SEINE MEINUNG NICHT DRIEKT IN SEINEN TEXTEN BRINGT SCHEISS ICH DRAUF.WHATEVAH - SEIN KRAM GIBT MIR EIN GUTES GEFÜHL, OB ER NUN WILL ODER NICHT.MEINETWEGEN KANN ER SICH DESHALB IN SEINEN BOBO ARSCH BEISSEN UND SEINEN TURBAN FRESSEN!

DU KASPAH SCHEISST DIR INS HEMD WEIL ES NUN AUCH NOCH ANDERE GIBT DIE "DEINE" MUSIK HÖREN, --- OH SCHEISSE VIELEICHT WIRD DER KRAM NOCHMA MAINSTREAM ( HA HA ) ! WAS MACHST DU DANN WIRST DU DIR WOHL NE NEUE ""UNDERGROUND"" MUSIK SUCHEN MÜSSEN !

WAS MEINST DU WARUM DER WARLORD UND DER DOCTOR TUNES MIT RAPPERN AUFNEHEMEN ?
DAMIT DIE AUCH JA VON DANCEHALL FEHRNBLEIBEN ?!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von WIEZOWEZHALBWARUM an 14. September 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von WIEZOWEZHALBWARUM an 14. September 2000 @ ]</font>
 
@ Salo: mußt du Türke sein um Ayram zu trinken?Kannst von mir aus auch ne von der DVU gesponsorte Müllermilch nehmen. Is mir scheißegal. Sitzt wohl doch in deinem Ragga-Kinderzimmer und machst einen auf krassen Rudeboy.

p.s. Wenn du ausgetrunken hast und langsam lockerer geworden bist vergiss nicht die Windel von Mami wechseln zu lassen.


...off the world
 
heißt das nicht AYRAN?

mixtapes: meinst du soundclash-tapes? ja da gibts vieles tolles. ich hab nur wenige, aber sind ziemlich derbe. ich kann empfehlen: david rodigan (mr. schreihals des jahres), killamanjaro... da gibts immer clash of the year oder so, die sind immer fett.
 
Glaubt ihr alle ihr seid besser?

Ihr stresst doch nur zurück und provoziert! damit konntet ihr nicht beweisen das wir Hip Hoper mehr Argumente haben und nicht immer gleich stressen obwohl ich bezweifel ob das noch so ist!
 
meinst du dieses dancehallmusic gegen mzee? ich hab dort auch mal meine spuren hinterlassen. ich glaub du warst der große schlichter oder? so mit peace, love...
 
Neee der war ich nicht! Peace und Love ist nicht so mein Ding! Aber ich hab sie ein bisl zurück angemacht! Also nicht unfreundlich oder so´...naja les doch einfach selbst!
 
Ehh, krasse negative Reaktion. Ich wollte niemanden beleidigen sonder es nur umschreiben, deswegen habe ich auch Richtung hingeschrieben. Natürlich kann man noch Anführungsstriche dran setzen, etc...
Mir is schon klar, dass Dancehall kein Hip Hop ist und ich höre es auch nicht, weil Eimsbusch & Phatline, soweit ich davon garnichts weiss, Mixtapes. Sondern weil mir nen Freund, hier in Brasilien,
die Reggea Platynium 97 ausgeliehen hatte.
Das zieht hier auf Partys voll, wenn man mit den meninas tanzt.

Wenn das nichts für uns ist , dann gib mir mal bitte ne genaue Personifizierung einer Person die Dancehall
hoeren darf, JAH SALOMON!!!
Ich hab echt keinen Nerv auf so nen Scheiss.
Wenn du für dich weist was es ist ,dann sei doch froh drüber, anstatt das zum Anlass zu nehmen rumzupissen.
Ach vergisses, die Musik passt hier einfach nach Brasilien auf unsere Partys und wenn dich das so stresst dann buch dir nen Flug!

Falo!!!

P.S.: In Deutschland stressen echt alle nur rum, das ist das beste Beispeil!!!!
Und ich und springen, kannste knicken!!!
 
Also ich weiss jetzt net genau, ob ich des Thema schließen soll... es gibt ja schon den RAGGAMUFFIN Thread... andererseits ist dashier zumindest anfangs spezifischer gewesen... grübel grübel... ich bin da jetzt echt unschlüssig... ich schmeiss ne münze...
Wenns jemand stört, pm schreiben und das Ding ist wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten