Rag - Pottential

ihr arschis! ich muss zum 1.ten warten dann hab ich erst geld ! :(
 
ziemlich geil das Teil, hab se jetzt grad ein mal gehört, bis jetzt kommt se für mich zwar noch nich an die Unter Tage ran aber die Genialität eines RAG Tracks erschließt sich einem auch nicht sofort, ich schreib ma mehr wenn ich was zu den einzelnen Track sagen kann und ich das Album ein paar mal gehört hab
 
Muss gestehn, ich hab mir vor ner Woche oder so das Album oder die Promo gesaugt, kauf mirs aber trotzdem auf jeden!

"Nackte Stadt" is ziemlich geil find ich, der Track geht acht Minuten so Storrytelling mäßig :)
 
ICH HAB SIE JETZT ENDLICH AUCH!!!!!!!!*freu*ja das ding ist genau wie ich es denn erwartet habe GEIL!!
mai
 
kurze Stellungnahme, mittlerweile is Pro & Contra mein Favourite, des Interview von Profan & Pahel is zu geil, bis jetzt fand ich Galla & Aphroe auch immer ne Spur besser, is bei dem Album aber nich der Fall
 
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
ziemlich geil das Teil, hab se jetzt grad ein mal gehört, bis jetzt kommt se für mich zwar noch nich an die Unter Tage ran aber die Genialität eines RAG Tracks erschließt sich einem auch nicht sofort, ich schreib ma mehr wenn ich was zu den einzelnen Track sagen kann und ich das Album ein paar mal gehört hab

Das stimmt...man muss sich das teil öfters anhören um zu checken wie geil es ist ! Aber es ist jeder Track rund um 4 min ! Mnache sogar noch mehr...also so wenig ist da echt nicht drauf...
 
juhu hab sie endlich ............. echt wahnsinn das ding .... in einige tracks muss ich mich noch intensiver reinhören aber "nackte stadt" find ich jetzt schon exorbitant genial !!
 
kann einer mal ne richtige kritik schreiben ??
bin nämlich so gespannt wegen morgen.

so, als kleine einstimmung ??
möglich?? :)

huggy
faber
 
ich hab sie endlich und hör sie grad zum dritten mal durch.

echt geil, due alte schlägt sie zwar nicht, aber das beste was deutschland hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine favoriten sind bis jetzt pro&contra und tief im westen!!!



"das hat konsequenzen wie drei klassenkonferenzen"
 
Da kann man nur sagen:" Konkurenten kommen runter wie Concordes, Konten von Kontrahenten und Konsorten melden Konkurs!" Pro & Contra





PEACE
 
Das Lied "NACKTE STADT" ist verdammt geil und vom Text her ist "PRO&CONTRA" einfach nur genial.

"Ich bin pro Forma,Prosa,Profan und Pro Familia,Die Promenadenmischung aus Proband und Proletarier"

Einfach nur genial!!!:D
 
hmm ich überleg ob ich mir stattdessen nicht lieber das neue Screwball kaufen soll ....
hmmm ....
hmmm....
ohnein ist das eine schwere entscheidung
 
dann kauf dir beide !!!!!!!!!!!!!

Außerdem hab ich das heir so mitgekriegt das es das neue Screwball noch gar nicht gibt...

egal..... RAG macht süchtig !!!!!!!

RAG ist eine DROGE !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pro & Contra
Profan: Bisher War Es Immer So, Dass Die Jungen Den Alten Nacheifern, Während Sie Vor Jams In Kreisen Stehen. Kann Man Euch Jetzt Schon Zum Alten Eisen Zählen?
Antwort Pahel:
Ja, Meinetwegen, Aber Überleg´s Dir O.K. ?! Weil, Trifft Dich So´n Altes Eisen Mal Richtig, Tut´s Auch Meistens Weh!

Tief im Westen
Pahel:
Um Bahnen Zu Brechen, Aus Dem Rahmen Zu Stechen, Brauchen Wir Nur Deinen Namen Aussprechen - Ruhrpott

Aphroe:
Du Bist Nicht Gerade Spärlich Bebaut, Doch Zeigst Immer Deine Ehrliche Haut

Intro
Pahel:
Verändern Wir Das Klima Eurer Anlagen, Weil Unsere Trax Selbst In Eiszeitstimmung Bermudashorts Anhaben
 
Zurück
Oben Unten