Rag - Pottential

ripperMG

ist hier aktiv
Joined
Jan 11, 2001
Messages
376
weil ich seit tagen nur an morgen denk hab ich gedacht ich eröffne es schon heute mal :D

und ich bin sicher dass es der absolute burner des jahres wird !!!!!!!!!!!!!
 
wann kommt es denn nun raus?am 30.6 0der?ey muß es wissen um ins geschäft zu stürmen!wie lange hab ich denn bitte auf das album gewartet?
mai
 
maiiii: morgen! nimm die kleinen beinchen in die hand:D
meine erste handlung, wenn ich am freitag aus holland zurück komm, ich fahr nach köln und kauf mir das album...die single hab ich auch jetz seit gestern. ich habse direkt so laut gehört dass mir beide boxen durchgebrannt sind :D hab zum glück noch zwei alte hier rumstehen...
 
Re: der letzte dreck!

ursprünglich geschrieben von Gangster
nicht kaufen!

:D

wircklich witzig wasses für typen gibt ........... ich glaub der ganster wird den deutschen hiphop revolutionieren !!! :D:D:D
 
Ich glaube man sollte es sich dreimal überlegen, ich hab das Snippet, das Album is Scheisse, null Flow!
 
deine meinung judge!aber ich mein das snippet hat erst richtig "hungrig" auf das album gemacht
 
Das Album ist geil!!!!!!!!

Null Flow? Das ich nicht lache!!!!!!!


Das beste was 2001 bis jetzt zu bieten hat!!!!!!





PEACE
 
mmhhh nach der Aussage vom Gangster überleg ich mir jetzt echt das Album der Band die für mich in Deutschland lyrisch das Nonplusultra darstellt nich zu kaufen, ich mein der Gangster wird schon wissen was er sagt, ach ne egal ich kauf´s trotzdem und kanns eigentlich auch gar net mehr erwarten Nackte Stadt ma inner Studioversion zu hören, hoffentlich is es morgen auch da
 
und wenn Gangster dagt: Springt von ner Brücke machen wir das auch ! :D

Ich vertraue jetzt auch mal auf Gangster :D (am liebsten wäre ich ja auch einer...)
 
ja gangstar du peilst die texte verwahrscheinlich nicht was?*gg* ey ich warte echt sehnsüchtig auf das ablum boah!morgen!!!ich kanns nicht glauben!!jaaaaaa !das letzte war so geil und genial das dieses auch sein werden muß!luke ich wünsch dir ma viel spaß in holland!;)
mai
 
..und ich geh jetzt los zum Plattenladen...hoffendlich haben die das album da schon...:D Irgendwie noch ein bißchen früh...ich glaube ich muss noch ne Stunde im Forum aushalten bis der Laden dann endlich aufmacht... :D Viel Spass inner Schule oder Arbeit oder wo ihr seit... :D
 
shiiiiiiiiiiiit der plattenhändler meines vertrauens hat gemeint die kommt erst morgen raus ...... :( :( :(

aber es gab schon aufkleber :D
 
So ich hab das Album jetzt auch endlich, und es ist wie erwartet einer Bombe :eek:. Unbedingt kaufen! (auch wenn Gangster was anderes sagt :D)
 
SIND JA 12 TRACKS !!!!!!!!!!!!!!!!

da ist noch ein Intro und ein hiddentrack mit Toni L und Bou Bou bei... :D goil !!!
 
Back
Top Bottom