RAF Camora Diskussionsthread



ahaha, das is das beschissenste publikum aller zeiten.
 
Last edited by a moderator:
Video zu letzter Song:

[video]http://noisey.vice.com/de/you-need-to-hear-this/exklusive-yntht-videopremiere-raf-3-0-camora-letzter-song[/video]


Einbetten geht nicht
 
yo sein debütalbum mit 3.0 war echt um meilenweit besser keine skiptracks und ich kann fast alle tracks auswendig, das neue,w as auf 1 gechartet ist, hat mir nicht so gefallen eigentlich überhaupt nicht bis auf 1-2 tracks maximal
 
eine tüte mitleid.
warum erzählt man so'ne story in 'nem teaser zu einer ep?
soll er das alles halt auf seine songs packen, aber dieser schrei nach "buhuhuh... bitte einmal aufmerksamkeit weil dieser kleine junge nie glück hatte und so viel mist erlebt hat in seinen jungen jahren" ist schon arg lächerlich.
 
aus dem beat hätte er lieber nich nur nen weihnachtssong gemacht.
 
jetzt macht raf wohl was mit chakuza zusammen.

hat leider auch sehr abgebaut, wie ich finde...

zuletzt war das 3.0 album sehr gut und alle tracks hörenswert, aber alles was danach kam war leider schwul, sorry
 
therapie nach dem tod war richtig geil, keine ahnung wie er 1 jahr später so einen müll veröffentlichen konnte
 
Ging, seine beste Zeit hatte er nach wie vor mit "Nächster Stopp Zukunft", von vorne bis hinten hervorragendes Album. Zu der Zeit wäre auch ein Beatlefield Allstars- oder Sprachtot/Bizzy- oder Chakuza-Projekt perfekt gekommen, mittlerweile habe ich da kaum Erwartungen daran. Vor allem dann nicht, wenn tatsächlich wie suggeriert Joshimizu dabei ist.
 
mittlerweile habe ich da kaum Erwartungen daran. Vor allem dann nicht, wenn tatsächlich wie suggeriert Joshimizu dabei ist.

Kann man ja auch keine Erwartungen dran haben. Joshimizu hat noch nicht einmal richtig überzeugt und sowohl Raf als auch Chakuza haben unglaublich abgebaut. Würde echt kaum ein uninteressanteres Projekt geben.
 
Eigentlich würde ich mich ja echt seeeeeeeeeeehr darüber freuen.
Habe mir immer ein Album von Chakuza und Raf gewünscht. Aber hätte eben lieber eine wirkliche Rap-Platte von den beiden bzw dreien.
Rafs Album finde ich ja eigentlich ganz cool, aber ... es gibt da keinen Song, der mich sooooooo richtig umhaut, also so einen Hit sage ich mal, der da richtig raus sticht. o:
 
Back
Top Bottom