LP Raf Camora - Anthrazit RR (15.12)

Dr. Mikail Nidlov

Altgedient
Joined
Nov 6, 2014
Messages
1,145
http://www.deezer.com/album/53271032

Das neue RR Album, aber mit den Tracks von Anthrazit?
Der hats nur nicht hinbekommen, ne Playlist mit den 10 richtigen Tracks zu erstellen. Bei iTunes, Google Play etc. genauso :rolleyes:

rafaeshx.jpg


Nein, lieber Raf. Von "Gratis Album" und "Download 4 Free" kann keine Rede sein, wenn man den Download nur gegen Bezahlung von 70 Cent/Track anbietet und erst recht nicht, wenn dann bei diesem Bezahldownload auch noch 5/10 Tracks fehlen.
 
Last edited:

TheBushido

ist hier aktiv
Joined
Apr 11, 2011
Messages
371
Habe es heute Morgen auch bemerkt, dass auf dem neuen Album bei Qobuz zB nur 5 der neuen Tracks drauf sind.. Kam mir da ziemlich verarscht vor. 11,99€ hat‘s gekostet und dann fehlt die Hälfte... Beim nächsten Mal gucke ich wieder genauer hin. Hoffe da kommt noch was, aber glaube nicht dran.. :thumbsdown:

Edit: Achja, Booklet gibt‘s hier zum Download: https://www.dropbox.com/sh/dh0fnzqi7ujwd0p/AAC6w8oTMckYxn8Bg6JCXOH1a?dl=0
 
Last edited:

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
mal grade bei amazon gekuckt, da sind auch nur 5 der tracks käuflich. hä? is das so ne vertragliche geschichte? der kann doch eig. nich wollen, dass von den anderen 5 tracks viele leute nix mitkriegen, solange sie nich auf seinen youtube kanal gehen.
 

Deleted member 239562

Gold Status
Joined
May 30, 2014
Messages
4,470
Was für eine armselige Aktion von Raf. Möchte man das Album bei Streaming-Diensten ohne Werbung hören muss man zahlen, möchte man die MP3-Dateien haben muss man zahlen und auf Youtube kann man mittlerweile sowieso fast alles hören. Das Album ist im Endeffekt genauso kostenlos oder kostenpflichtig wie alle anderen Alben auch. Von seiner selbst zitierten Line mit "Download 4 Free" wollen wir gar nicht erst anfangen. Aber das lustige daran ist, dass die ganzen Kids ihm das sogar abkaufen und ihn dafür feiern.
 

Dr. Mikail Nidlov

Altgedient
Joined
Nov 6, 2014
Messages
1,145
Hat jemand die 10 Original MP3 Dateien gekauft/geladen und würde die mal in ner .zip oder so uppen, gerne auch per PN? (Glaube, bei boerse und Co. sind das nur Low Quali Youtube Rips) Sehe da rechtlich keine Einwände, es handelt sich hier ja schließlich um einen Download 4 Free :)
 

D.U.T47

Platin Status
Joined
Jul 7, 2005
Messages
13,778
in 10 jahren im deutschrap lernt man eben was ehrinvoll ist... und 1 jahr mit 187er bringt das gehirn auf astrophysiker level
 

Deleted member 239562

Gold Status
Joined
May 30, 2014
Messages
4,470


Logik von ein Mann


Haha, der glaubt das ja sogar selbst. :D:thumbsup:

Finde Camora ja grundsätzlich ziemlich cool, wie er sich so gibt, etc. Das hier ist aber echt harter Tobak. :thumbsdown:

Um mal zur Musik zu kommen... Ein paar coole Songs sind dabei, "Serenade" und "Waffen" z.B., insgesamt aber halt nicht mehr wirklich interessant, da der Sound selbst mir mittlerweile aus den Ohren raus kommt und langsam nur noch die eigenen Songs kopiert werden.
 

Deleted member 239562

Gold Status
Joined
May 30, 2014
Messages
4,470
Hat jemand die 10 Original MP3 Dateien gekauft/geladen und würde die mal in ner .zip oder so uppen, gerne auch per PN? (Glaube, bei boerse und Co. sind das nur Low Quali Youtube Rips) Sehe da rechtlich keine Einwände, es handelt sich hier ja schließlich um einen Download 4 Free :)

Würde mich auch über eine PN freuen.
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
das gratis-album mal jetz gehört, gefällt mir besser als das richtige. das is ca. zur hälfte immer noch langweilig.
 
Top Bottom