LP Raf Camora - Anthrazit (25.08.2017)

20638244_10154939919523269_1194390729982439385_n.jpg
 
96 Seiten "RAF Camora's Anthrazit Notes"? Hält er sich etwa für Mozart, der uns bzw. den Boxenopfern einen einmaligen Einblick in die Entstehung seines Jahrhundertwerks bieten will? :D

Fand die bisherigen Songs aber schon ganz nett. Auf jeden Fall nicht mehr so anstrengend und überfrachtet wie bei "Hoch 2"- und "Ghost". Paar feierbare Songs werden bestimmt drauf sein, auch wenn es ein ganz anderer Vibe ist als vor den 3.0-Zeiten.
 
Ich meine, dass Raf vor dem "Ghost"-Release erzählt hat, dass er seine Sachen nicht mehr unter 3.0 und Camora veröffentlichen wird, sondern nur noch unter einem Namen.
 
Ich meine, dass Raf vor dem "Ghost"-Release erzählt hat, dass er seine Sachen nicht mehr unter 3.0 und Camora veröffentlichen wird, sondern nur noch unter einem Namen.

Er meint das er alles unter Raf Camora veröffentlicht und auf den platten vermischt er beide charaktere haha ! Deswegen in der Box Schwarze Marterie wo nur Camora songs wie früher drauf sind,war bei Gohst auch so !
 
Er meint das er alles unter Raf Camora veröffentlicht und auf den platten vermischt er beide charaktere haha ! Deswegen in der Box Schwarze Marterie wo nur Camora songs wie früher drauf sind,war bei Gohst auch so !

Was willst du mir jetzt damit sagen? :confused:

Ich hab doch geschrieben, dass er nur noch unter einem Namen (Camora) veröffentlicht und nicht mehr Camora und 3.0 getrennt.
 
Wär auch ziemlich doof die beiden Sachen zu trennen. Die Hillbilly Fans denken wahrscheinlich Raf3.0 ist jemand ganz anderes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
n paar sachen gefallen mir schon (zb "andere liga", "money", "in meiner wolke" und der erste track der ep, der nach seinen alten sachen klingt), aber mit der hälfte vom album kann ich nix anfangen. geht zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus.
 
raf arbeitet wie deutsche schlager und volksmusik-produzenten...
mit einem einzigen afrotrap-depp-drum-preset ein ganzes album in 1,5 std. gemacht, sauber... wenig auf wand und viel gewinn mit den boxen durch die kids.
 
Zurück
Oben Unten