LP Rae Sremmurd - SremmLife (06.01.15)

bin selber überrascht wie nice das ganze geworden is,

This Could Be Us & Come Get Her als nächsten Video Singles und alles aus für die jungs :D
 
"Come get her" wirklich das nächste Brett von denen.
Bis auf "Safe Sex Pay Checks" durchgehend top :thumbsup:
 
Last edited:
Qualität vor Quantität, so macht man ein geiles Album :thumbsup:
"My X" und "Come Get Her" neben "No Flex Zone" und "No Type" Highlights nach dem ersten durchhören.
 
nur die drei hier geposteten Tracks angehört... sowas gilt dieser Tage als gut? Den zwei kleinen Affen mit ihren Prä-Pubertätsstimmchen sollen erstmal n paar Haare am Sack wachsen
 
hier gehts um deren musik du lutscher und du laberst von deren schaamhaaren
 
nur die drei hier geposteten Tracks angehört... sowas gilt dieser Tage als gut? Den zwei kleinen Affen mit ihren Prä-Pubertätsstimmchen sollen erstmal n paar Haare am Sack wachsen

diggie. die beiden auf deinem avi waren bei ihrem ersten release auch grade 19...

das tape ist pures fuego. autotest hats auch bestanden;)
sind ne menge potentielle hist drauf...
 
wetpanty.jpg


was ein album.
 
harmonieren vor allem auf Mike Will Made It Beats hervorragend.
Bei mir ist es aber noch so, dass ich nicht weiß wer von denen wer ist.
 
diggie. die beiden auf deinem avi waren bei ihrem ersten release auch grade 19...

da JH vernachlässigbar beziehe ich mich auf >94 Prodigy, und der schnupft diese beiden Jungs in einem einzigen Atemzug. Sage auch gar nichts gegen die Produktion (Notiz an den ausfallend werdenden Kollegen), die ganz ok zu sein scheint. Was mir nicht gefällt sind die kreischenden 13-Jährigen-Stimmchen. Die veredeln ihre Instrumentals in etwa so stilvoll wie Lil B
 
höre gerade rein. paar geile nummern dabei. aber auch paar richtige schwuchtel songs. und der eine von denen hat ne stimme wie ein 14 jähriges girl.
 
wie einfach fast jeder song so ein krasser banger wie coco ist.

lit like bic :eek:
 
Meine zuvor gepumpte Version war clean und sicher nicht echtes 320, vielleicht hatte er die auch. Nur bei 'Unlock The Swag' bin ich bisschen irritiert, soll der erste Part komplett über der Hook gerappt sein oder ist das ein unbeabsichtigter Overlay?
 
Die sind bei mir irgendwie im Gedächtnis als die 2014 Kriss Kross abgespeichert.... No Flex Zone war und ist natürlich der Hammer
Gerade mal ins Album reinhören "Lit Like Bic" bummst zu Beginn mit dem Beat erstmal alles, wie Notgeile auf ner Swinger Party
 
Back
Top Bottom