Radiosender ?!

gravity

Gold Status
Joined
Jul 30, 2002
Messages
7,635
Moin Jungs,

wollt mal anfragen welchen Radiosender ihr hört ?? ( wenn ihr überhaupt Radio hört )

Ich persönlich höre eigentlich selten Radio ... aber wenn ich mal höre, hör ich jam fm

peace
 
hör eigentlich selten, aber wenn, dann "radio 1" oder "fritz"....

jamfm is mir nischt...
 
Ab und zu FM 4, für alle "Unwissenden", das is ein Ösisender, aber prinzipiell hör ich sehr wenig Radio.
 
Eins Live.

Ist nur Abends und Nachts auszuhalten, aber dann werden wirklich gute Formate gesendet.
 
immer morgens vorrer schule hem frühstücken radio herford...auch wenn ichs hasse
 
Am besten beim radiowecker nen Schlager-Sender einstellen, dann fällts Aufstehen leichter.:D
 
hr xxl montagabends Dope beats geile Snedung mit massig Gästen
 
radio jade 87/8
19 bis 21 uhr jeden 4. dienstag!
nein ist keine kleine schleichwerbung oder so :D
mai
 
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAH MAAAAAAAAAIIIIIIIII
dass ich das noch erleben darf... :)
 
*gg* Ösis foäva *lööööl*

nene, aber der sender is ganz ok .... ansonsten bekomm ich eh nur so popmucke rein wie swr3, radio7 ... *würg*
 
das ist eh die beste lösung *gg* ... aber wenn winamp streikt und de nicht immer die gleichen cd's hören willst und du auch keinen euro in irgendwelche cd's stecken willst, is radio die einzige alternative
 
nö. massen an tapes, cds, platten und mps hier. sitz so nie auffem trockenen. oder ich geh innen probz.
 
höchstens mal wdr 5 für informationen und weil da chillige jaa -und weltmusik läuft.
eins live kannste voll in die tonne kloppen.
 
Back
Top Bottom