Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

Also passt hier wohl nicht ganz so rein, aber was solls. Wer Gewinnspiele liebt sollte mal auf

http://www.jonnythursday.com/

gehen. Dort ist ein interessantes Gewinnspiel. Ansonsten mal rüberschauen ist nicht schlecht was dort so angeboten wird.
 
Heute Abend (Sonntag, 20-21 Uhr) ist der Darmstädter Rapper Mädness live im radioaktiv Sprachlabor zu Gast. Neben dem Neusten vom Gude gibt es wie immer jede Menge aktuellen HipHop aus dem deutschen Lande. Zu hören unter anderem im livestream auf www.radioaktiv.org
 
True Culture Deutsch Rap Radio Show auf Wicked!FM

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute (sonntag) abend 23-24 uhr in der radio-sendung ist marcus kesselbauer von MOOP MAMA zu Gast und stellt deren Album vor... live-stream www.radio-feierwerk.de / 23-24 (München-weit auch über antenne fm 92.4)
 
Obscura Basement Radio! International HipHop 24/7

Mit: Guru, Creutzfeld Und Jakob, Dike, Inflabluntahz, Instinktsteve, Gang Starr, Jedi Mind Tricks, Masta Ace, K-otix, Dilated Peoples u.v.a.

http://www.laut.fm/net

stickerm.jpg
 
heute abend 22:00 auf ARTE: "Hip Hop - The World is Yours":
Ein Roadmovie auf den Spuren des Hip-Hops, auf den Spuren einer Lebensform und Überlebensstrategie: Vom vereinigten Deutschland nach Frankreich, von Afrika bis nach Israel - unser Film begibt sich auf eine Reise in die Geschichte des Hip-Hops. Die New Yorker Bronx der 70er Jahre war die Wiege des Hip-Hops. Heute ist die Musikrichtung weit mehr als nur ein lässiger Stil: Mit Breakdance und Graffiti hat der Hip-Hop die Straßen erobert und ist zur urbanen Jugendkultur geworden.
http://www.arte.tv/de/3734160.html
 
hallo,

ich betreibe seit einiger zeit ein kleines, aber feines radio bei laut.fm. es beinhaltet deutschrap, us-rap(international - oldschool, neues uvm. ), instrumentals(beats, beattapes), aber auch artverwandte genres, wie trip-hop und andere kleine ausreißer. wer möchte kann im unten angegeben link hören. viel spaß!

http://www.laut.fm/radio-strahlemann
 
Zurück
Oben Unten