Quastertroll gegen WHOKNOWSME

Wer hat das Battle gewonnen?

  • Quastertroll

    Stimmen: 4 22,2%
  • WHOKNOWSME

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wkm gewinnt ziemlich klar...ich blick bei quasters parts nich so durch und die Reime n bisschen dürftig. das einzige was bei wkm vllt verbesserungswürdig sind, sind die langen zeilen. meiner meinung nach ist das bei battle/representer texten nicht so vorteilhaft, eher bei deeperen sachen. aber wie gesagt, vom inhalt scheiden sich die kontrahenten ganze Welten:cool: vote 4 wkm

Greetz
Panta
 
WKM gewinnt.
Warum?? Einfach bessere Reime, Lines, Punches. Die Länge der Lines etwas lang, aber wenn man das auf nen langsamen beat bringt, kann man es schön im takt rappen. während das von Quastertroll auf dem Durchschnittlichem Niveau rumliegt und faulenzt....
 
vielen Dank an Panthera und upsetfikone :)
Respect kommt, sobald ich wieder welchen verteilen kann ;)
 
Also wär cool, wenn ihr noch n paar Verbesserungsvorschläge hättet, soweit das beim Battle möglich ist :) können wir denk ich beide gebrauchen.
 
mh ok wkm gewint ob wohl der andere auh nen paaar gute lines hatte also heißt Respect n beide trotzdem winnt wkm
 
hejo, danke fürs Battle, WHOKNOWSME ;)
ansonsten muss ich offen zugeben, dass ich mittlerweile recht verblüfft bin, da ich die feeds im Voraus so nicht eingeschätzt hätte, habe eigentlich mit dem Sieg gerechnet, obwohl die Reaktionen ziemlich eindeutig zu WHOKNOWME's Gunsten ausfallen (im Gegensatz zu den Milchzähnen :rolleyes: ) dass meine parts oft nicht sehr verständlich sind habe ich allerdings schon des öfteren gehört, und muss wohl in dieser Hinsicht etwas tun, ansonsten Glückwunsch an WHOKNOWSME und danke für die feeds

es wäre aber nett, wenn ihr auch konkrete Lines nennt, um der Kritik auch eine konkrete Basis zu verleihen, weil ich kann ehrlich gesagt bis auf die Verständlichkeit keinen Punkt richtig anpacken, um eine Verbesserung zu fördern, es sei denn man zeigt mir konkret wo und was ehm... nach euer Meinung eben wack ist

an den lines wie diesen

deine Arschfalte setzt wie Anhalter Bremsen in Szene,
dein flow ist so wenig ausgefallen, wie deine gelben Milchzähne/

sehe ich nichts, was euer Kritik gerecht wäre, es sind fünfsilbige Reime, zwischen durch reimt sich auch Anhalter auf Arschfalte, und inhaltlich ist es doch korrekter Wortwitz, es sei denn ihr wisst nicht dass Bremsen auch gewisse Insekten sind, http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen
die u.a. auch Aas fressen, womit auch die Reaktion auf WHOKNOWME's PunchLines (die, zugegeben, Qualität haben) erfolgt

klar, ist WHOKNOWSME ein toller ehm, eine tolle Gegnerin, und ich gönne ihr den aktuellen Stand, aber ich kann eure Kritik meinen Parts gegenüber ehrlichgesagt zum größten Teil nicht nachvollziehen
 
Da möchte ich auch noch was anmerken:
Erstmal bedanke ich mich bei Quastertroll für das Battle.
Ich finde, dass seine Parts recht gut waren und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Aber einen Vorschlag hätte ich da doch noch: Du solltest vielleicht etwas mehr auf den Front des Gegners eingehen. Soll keine Kritik sein sondern ne Hilfestellung. Andersherum kannst du mir auch sagen, was ich verbessern sollte ;). Wenn du willst.
Joah also ich freue mich natürlich, dass ich gewonnen hab und besonders, dass Quastertroll mir den Sieg gönnt. Hätte ihn dir natürlich auch gegönnt, keine Frage. Zeigt echt deine Größe, Respekt!!
Danke auch an alle, die uns bisher Feedback verteilt haben.

LG,

WKM
 
geht an wkm ;)
aber du hast ja eben schon zu mir gesagt dass du bist gunz am anfang...dafür gefällts schon...nur warum so schrecklich lange lines? doubletime? dein gegner da war ja mal richtig schlecht...freiwild :D
könnt beide mehr biss vertragen...das muss noch offensiver kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten