LP Pusha T - Daytona (25.05.18)

mir sind 7 kompromisslose tracks lieber als noch 3-6 zusätzliche, die das album nich noch besser machen, sondern eher für die streams/fürs radio drauf sind und eventuell mit mittelmäßigen/unpassenden features von labelkollegen (BIG SEAN wie er damals auf mnimn reingeschissen hat) oder grade gehypten leuten ausgestattet sind.

ahzumjot der tennissocken hochwasserhosen rapper
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kennst du das eig.?


Nein, kannte ich nicht, wobei der neue Drake für mich besser ist.
Kann mir Clipse etc. Sachen auch nur in Dosen geben - immer ähnliche Texte.

Ansonsten hätte er ja nochmals 20 solche Minuten druffpacken müssen.
Bezüglich radio feats stimme ich natürlich zu. Big Sean gehört terminiert.
Zum Glück ist Infrared erwachsener. beide mit Klasse "jedisst"
 
^Scheinst wohl beeindruckt vom Hood. Aber halt auch nur hinter der Youtube Panzerglasscheibe...lyrics sind Scheisse slash Ich werde dich fiacken, während die neuen Teile lyrischer sind. Außerdem weiss jeder hier was für ein großer Drakefan ich bin.
 
feier die beats und hooks groestenteils extrem wuerd mir irgendwie nurn anderen rapper drauf wuenschen. find den iwie boring af leider :(
 
Ll5G8ax.png

Rechte am Bild verkaufen fur 80k und dann rumheulen? wtf
 
Gefällt mir nach wie vor gut das Release, keine schwachen Tracks dabei. Wäre echt ein Segen wenn Kanye wieder zu Sinnen käme und wieder verlässlich gute Beats bastelt
 
Nach mehreren Hördurchgängen auf jeden Fall kein Müll dabei. Richtig stark.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kein Füller dabei. Alles hochwertig ausproduziert. Versteh des ganze kanye gehate nicht so ganz. Klar, der kerl hat nimmer alle Latten am Zaun, aber musikalisch hat der Kerl immer abgeliefert wenn er Bock hatte. Und ich bin mir grad ziemlich sicher das der mehr als Bock im Moment auf Mucke hat
 
Zurück
Oben Unten