LP Pusha T - Darkest Before Dawn (18.12.2015)

25. April live in Berlin:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Ah ok gerade gesehen, dass die Tourdates schon gepostet wurden. Aber der Facebook Event kann ja auch nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Albus, aber sicher nicht Album des Jahres. Traurig, was mit der Stimme von Beanie Sigel passiert ist. Ich hoffe, er findet seine alte Stimme wieder.
 
Ziemlich enttäuschend. Die Beats sind leider recht langweilig und die Features vollkommen unnötig. Der wird wohl nie ein gutes Soloalbum machen.
 
Ich feier das Tape voll. Auch ein paar Schwächen, aber im Großen doch ziemlich gut. Gerade für Umme.
 
Habs auch schon ein paar Mal durchlaufen lassen, weil die CD laut Amazon erst Ende Januar kommt. Ist stark geworden, gefällt mir aktuell sogar besser als "My Name Is My Name". Zwar auch etwas kurz, aber dafür flacht es an keiner Stelle wirklich ab. Höhepunkt ist für mich weiter "Untouchable", von den unbekannten Sachen haben mich vor allem das Intro (wie der Beat reinkommt :eek: ), "M.P.A." (Soulfood, nur schade dass Rocky keinen eigenen Part bekommen hat, Kanye endlich mal wieder nützlich als Feature), "F.I.F.A." (Q-Tip :cool: ) und "Sunshine" (perfekter Abschluss, sehr harmonisch) umgehauen.
Hoffentlich kann er mit "King Push" daran anknüpfen.

Ich feier das Tape voll. Auch ein paar Schwächen, aber im Großen doch ziemlich gut. Gerade für Umme.

Ist nur weder ein Tape, noch für lau erschienen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dickes Ding! King Push kann kommen

gefällt mir deutlich besser als 'My Name Is My Name'
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine anfängliche Euphorie ist etwas verfolgen. Bis auf das Intro gefallen mir die ungeraden Songs von den Beats nicht so wirklich. Unterm Strich also sechs gute Songs, davon zwei Burner. Wie bei den Alben davor ein bisschen wenig für einen bleibenden Eindruck...
 
auf jeden fall ein kompromissloses grimey album. fuck hits, FLOWZ N BAWRZ! nachher mal den einen oder anderen verse auf rap genius genauer sezieren.
der track mit ab-live is wie erhofft wieder so total verspulter re-up gang-scheiß geworden. sogar der kolumbianische koksdealer von "hell hath no fury" is wieder aufm intro zu hören :thumbsup:

"keep dealing" (gänsehaut-moment), "untouchable", "crutches, crosses, caskets", "got em covered" und "sunshine" die top tracks bis jetz für mich.
nur "m.p.a." will mir wegen ein paar nervigen elementen im beat und der schwachen hook nich gefallen. wieso lässt man the-dream nur das intro singen und ye & rocky so was hinrotzen, statt es zb umgekehrt zu machen? schade um die geilen strophen.
 
auf jeden fall ein kompromissloses grimey album. fuck hits, FLOWZ N BAWRZ! nachher mal den einen oder anderen verse auf rap genius genauer sezieren.
der track mit ab-live is wie erhofft wieder so total verspulter re-up gang-scheiß geworden. sogar der kolumbianische koksdealer von "hell hath no fury" is wieder aufm intro zu hören :thumbsup:

"keep dealing" (gänsehaut-moment), "untouchable", "crutches, crosses, caskets", "got em covered" und "sunshine" die top tracks bis jetz für mich.
nur "m.p.a." will mir wegen ein paar nervigen elementen im beat und der schwachen hook nich gefallen. wieso lässt man the-dream nur das intro singen und ye & rocky so was hinrotzen, statt es zb umgekehrt zu machen? schade um die geilen strophen.

Hat bei Rapgenius auch viel selbst kommentiert, ist ganz interessant.

Pusha ist einfach der hungrigste Rapper derzeit - jede Silbe, jede Intonation, jede Adlib sitzt perfekt. So viele Quotables alleine auf C.C.C. , so macht Rap doch Spass. Wenn das "richtige" Album in die gleiche Kerbe schlägt ist alles aus.
 
Zurück
Oben Unten