LP Pusha T - Darkest Before Dawn (18.12.2015)

track ist natürlich nicht dabei :D
excited-baby.gif


Schon befürchtet, das Gejaule wäre dabei.
 
Ich muss ja zugeben ich finde die Vorab-Tracks (Untouchable sowie das The-Dream) kacke. Bin von Pusher stabilere Sachen gewöhnt. Hoffentlich werden die anderen 8 Tracks besser und die 2 besagten Tracks fügen sich charmant ins Album ein.
 
NO KWELI WHEN YOU MEET ME.

M.P.A. ist von der Soundquali eher Scheisse. Got Em Covered ist generell Scheisse. Der Q-Tip track ist ne coole Idee, aber der Typ muss lernen zu adaptieren. Dabei kommt das Klangbild leider amateurhaft. Ansonsten für ein Vorabtape recht ordentlich. Der Typ exekutiert seinen Pusherrap sehr sauber und geil, jedoch vom Style/ Schemata her so, als ob er rausgekommen wäre als Jay-Z und Biggie miteinander geschlafen haben. Azie sollte er auch Steuern zahlen. Der Jig wird sich schelmisch ins Fäustchen lachen.
Favs: "Untouchable", "M.F.T.R.", "Crutches,...", "Keep Dealing" (hmmmm...Beanie will wohl nen Deal von 50) und "Retribution".
Zum Ende des Jahres noch mal anständiger US Rap.
"Untouchable" ist verrückt!

Der Tag sollte aber lauten: "Schwer am Schwanz von Richard Porter - still not outhustled after 30 years. - HALEM WORLD BABE - SHOOKAHILL"

Wer fertigt mit mir: "NO KWELI WHEN YOU MEET ME" T-shirts an. WIR WERDEN REICH! Dazu Motiv = blutige weiße Nase mit Yayorest druff.

Sunshine aka könnte ein Kanye Track sein - bei den Typen darf gerätselt werden wer wem was ghostwritet ;D (Rhymefest, Consequence, Pusha T und vielleicht Mad Skillz hinter allen :p) läuft im Loop jetzt der Release,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Find's auch stark. Gibt's zu dem Jill Scott-Refrain ein Originalsong oder Sample? So schön...
 
Hab's jetzt 3 Mal durch - starkes Album... da hat Pusha zum Jahresende nochmal was rausgehauen, was definitiv unter den besten US-Releases 2015 mitspielen kann! :thumbsup: Favorites momentan "Untouchable", "M.F.T.R.", "M.P.A.", "Keep Dealing" und "F.I.F.A."... "Got Em Covered" das einzige was spontan etwas abfällt, aber kann man sich auch geben! Hätte gern etwas länger sein dürfen, aber ob es dann die Qualität gehalten hätte... wenn er da mit "King Push" nochmal einen draufsetzt! :eek:

Auf Facebook hat er übrigens Tour-Dates veröffentlicht... Deutschland ist nur Berlin dabei, aber das ist auf jeden Fall 'ne Überlegung wert!

257epfd.jpg
 
wenn nicht versucht wird wieder allen etwas zu bieten. ansonsten wird das wieder so ein album was einfach scheitert, weil man zu viel versucht.
 
Unfassbare Wucht und Präsenz am Mic. Ich finde die Timbaland-Tracks stark. Dazu das Intro :eek:
Die Releases von Pusha T sind immer wieder richtige Highlights.
 
Zurück
Oben Unten