Punchlines

ja der mod hat das editiert was irritiert. die line war in einem neuen beitrag. ich verstehe auch garnich wie du darauf kommst das ich deine line runtermachen will stop ich versteh dich schon du bist pissed weil du keinen eigenen style hast und ich dir das gesagt habe. yo du bist ab jez auf ignore.
ich will von dir nämlich garnix wissen und da du mir wie ein kleinkind hinterherrennst mache ich sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab doch nicht gesagt dass du mich runtermahcen willst oder das ich dich runtermahcne will. ist doch einfach nur ein kommentar gewesen kollege und ich bin auch nicht auf ignore. hier gehts doch hauptsächlich um feedback und das geb ich. in dem fall war das nichtmals an dich gerichtet. (steht doch drunter das das von jmdn editiert wurde)
 
na und...whack

er trägt in la die farben die er will, krass, was für ein harter typ, was für ne geile line. als ob man in l.a. nicht die farben tragen kann die man will weil da so krasse gangstreitigkeiten abgehen :D

du bist ein deutscher *****nkopf wie räuber hotzenplotz :D
 
10 zoll an deinem Trabbi du bist auf deine Felgen stolz-Doch beim beim lügen wird deine Nase groß-Sarah Conner,Delmenhorst
 
Ich treff deine Mum leck ihren Kitzler steif im Cabrio fahr-Danach ins Olympiastadion fülle es Hitler Style-Mario Barth
 
du bist echt verzweifelt keine hoe will dich
dein dick is ausschlaggebend wie Geschlechtskrankheiten
 
ich nehme seehr sehr viel anlauf und geb dir einen dropkick wie zangief,
du kannst mich nich ansprechen weil ich dir dann die hand brech
aus reiner freundlichkeit natürlich ... beim händeschütteln,
wonach ich deine alte f!ck zwischen ihre hängetitten,
und zwischen ihre schenkel spritze per zerritzem kondoooom,
danach nehm ich alles mit ey auch den pin von ihrem konto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle wolln wie ich sein vom bordstein zur skyline
aber kommen nich ma in nen club rein ...
 
Zurück
Oben Unten