Punchlines

vorhang auf für hardcore horror rap

wuff mc basstard das böse kind zuerst schlacht ich deinen bauernvater danach verspeiss ich schaf und rind.....Mc basstard!:D:D:D:D

wenn ich gegen dich battle stört mich deine nase so sehr das ich sie abschneide und deiner mutter in die scheide stecke! taktloss! vorhang auf!
 
Re: vorhang auf für hardcore horror rap

ursprünglich geschrieben von fat-N
wuff mc basstard das böse kind zuerst schlacht ich deinen bauernvater danach verspeiss ich schaf und rind.....Mc basstard!:D:D:D:D

wenn ich gegen dich battle stört mich deine nase so sehr das ich sie abschneide und deiner mutter in die scheide stecke! taktloss! vorhang auf!


das ganze album hab ich auch zu hause ,das is weder lustig ,noch auch nur ansatzweise gut.......(und hier hört man ja auch die scheißbetonung von taktlo$$ ned...)!das is einfach nur scheiße..............vielleicht is er deshalb bei mor raus..........
 
böö

ursprünglich geschrieben von fat-N

wenn ich gegen dich battle stört mich deine nase so sehr das ich sie abschneide und deiner mutter in die scheide stecke! taktloss! vorhang auf!

wie behindert is die denn?! :D


wenn ich rappe stirbt die hälfte aller hos auf dm konzert
 
du bist so'n spast, dass sogar dein eigener hund dich beißt
 
ich weiß battletexte sind in diesem jahr trend/ genauso wie die rapper die so underground sind dass sie kein arsch kennt
 
isch brauch net lang zu fackeln . wei wenn isch laber dann brenn isch!
 
ursprünglich geschrieben von heidischebimbam
Deine Freundin is genau die Frau die Du verdienst
ihr buschiger Schambereich sieht aus wie ein trauriger Igel in Jeans

Tone Bei "Auf uns ist verlass"

Ahhh die wollte ich gerade kicken....

Naja die is doch auch goil: ,,.....der Besserwisser schmeisst Textblätter aus Disser schärfer als Fleischermesser...``

von Curse...Auf dem Azad Album..(habt ihr noch nich..wa?..naja ich hab das schon auf Vinyl... ;) )
 
ursprünglich geschrieben von Vonlo
als ich acht war tauschten meine freunde bildchen von hanuta doch ich saß zu hasue und programmierte den drum-computer

Von Erazor: Naja, tolle Punchline :rolleyes:

*LOL* wollte mich nochmal bedanken, von wem auch immer dieser ECHT schlechte Punchline auch stammt. Ich hab auch noch Tage danach heute den ganzen Englischunterricht drauf abgespackt :D

Peace,

Dru
 
ich hoffe ich fange jetzt kein "privatgespräch" an, so dass der thread geschlossen wird...

aber was meinst du mit du bist drauf abgespackt?!
 
ursprünglich geschrieben von Vonlo
ich hoffe ich fange jetzt kein "privatgespräch" an, so dass der thread geschlossen wird...

aber was meinst du mit du bist drauf abgespackt?!

Ich hab die glaub ich zusammen mit sonem :rolleyes: Smiley auf den Tisch gemalt, per SMS rumgeschickt in andere Kurse und vor Lachen nicht mehr eingekriegt, weil ich die so RICHTIG peinlich find. :D:D

Peace,

Dru
 
ey man! die is doch ma sehr cool :D
mein ich jetzt im ernst. die echt geil!
 
Ich find die nichtmal 'schlecht' im Sinne von 'schlecht' (alles klar? :D) sondern einfach irgendwo so abgedreht und lustig, so beschissen irgendwie, das es lustig ist.

Peace,

Dru
 
Punchline:

Bitch du hast nichts mit mir gemeinsam wie ein Raver/
ich hab keine Zeit für dich und deinen Ausenseiter Flavour.

hoffentlich stimmts so :D
 
du schmierst dich mit heinz ketchup ein und stellst dich tot um nich in ein battle mit maskulin verwickelt zu werden !!!!
 
Amateuristic martial arts is the number one cause of injury
Biters try to imuliate my outcomy, you poisoned by the chemistry
99.9 Pa Cent of these niggas suck dick in the industry

-Jeru in 99.9 Pa Cent
 
yeah vonlo hat echt die dicksten punchlines hier...als ich so die ersten seiten vom thread gelesen habe sind mir die beiden punchlines von wegen nix erklären wie ein lehrer und die mit heinz ketchup eingefallen aber vonlo hat sie schon vor mir gepostet - WBM die punchline kings!
 
"**** your internet, coke is it when you on line"

- Kweli in Fortified Live
 
es gab mal einen kleinen penis namens samy de bitch/
der dachte er weiss was er macht und mit wem er da ****t-
da kam ein chab namens azad und bombte ihn weg/
es tut mit leid aus deiner fresse kommt zuviel dreck
(vielleicht nicht uuunbedingt 'ne punchline, aber imo trotzdem ganz nice...)
azad- samy de bitch!! (7 lektionen)
 
Live from Bedford Stuyvesant/
the livest one/
representin BK to the fullest/
gats - i pull it batards duckin when BIG be buckin/
chickenheads be cluckin in my bathroom ****in
 
Zurück
Oben Unten