Punchlines on fleek oder nicht?

CAGSON03

Toy
Joined
Jun 15, 2016
Messages
1
Rein ins vergnügen, mit guter Laune die Reime versüssen, auf der Reise begnügend, mit der einen verhüten, die an der Leine betrügen, bin nicht wirklich High wie der Süden, doch ihr geht extra tief, den euch kann nur das greifen der Seife beflügeln. Und euer #nohomo ist nur'n Stämpfel auf euern Gaypass, für die Reise mit der Faust in die nahliegendste Pflegschaft. Du solltest dich schämen spasst wirst veganer weil du Fisch nicht magst und leckst eier, doch machst es nicht für die Kohle, den deine Heimat ist Westbayern. Ja ist an deiner Aussprache auch nicht zu überhören und deshalb schlage ich dich Bonzensohn, aus Treue zu meinem Kodex hohl, doch um es dir deinem grossen Wohl, Recht zu machen, werd ich mir als Faustsymbol, im Vorfeld deine Rolex holen, was dir zwar kostbare, aber strategisch geplant nicht viel Zeit raubt, den das tun gezielt die Folgen von der Bombe schon....
 
Back
Top Bottom