LP PTK - Ungerächte Welt ( 26.5 )

Find PTK ja echt gut, der hat wirklich Talent. Aber was ich echt störend finde.. bei manchen Tracks läuft der teilweise dem Beat davon.
Irgendwie komisch, manchmal ist der flow sauber drauf.. und dann denk ich mir bei anderen zeilen oder tracks. "Alter, nicht so hektisch, entspann dich mal und triff den takt wieder sauber, junge!" :D geht das nur mir so?
Freue mich aber aufjedenfall aufs Album! :thumbsup:
 
01 Babylon City (mit Sad C)
02 Blutgruppe Hass
03 Das Haus wird besetzt
04 Hunger
05 Wut zur Veränderung
06 Gewalt (mit Said & AchtVier)
07 Wie Tiere
08 Vom Rande der Gesellschaft (mit Tayler)
09 ANTI TURISTA 2
10 Brennendes Geld
11 Ungerächte Welt
12 Die Stimme meiner Schwester (mit Kira Livia)
13 Fernsehn & Zucker
14 Kontinente
15 Dunkler als die Nacht (mit Kira Livia)
16 Hamsterrad (mit Herzog & Sadi Gent)
17 Denkmal

digitale bonustracks:

18 Wenn mein Album kommt (100 Bars)
19 Danke
 
hat man das album verschoben oder was da los? (26.5?)

EDIT: der 30.Juni.2017 ist das neue releasedate!
 


Für den haben sich hier auch mal mehr Leute interessiert.
 
Wird auf jeden Fall noch geholt, obwohl ich nicht glaube, dass es an "Typisch Deutsch" rankommen wird... war bisher von den Auskopplungen teils nicht so begeistert (Beat von "Denkmal" geht mir z.B. nicht so gut rein), aber dem Snippet nach werden schon einige ordentliche Sachen drauf sein!
 
Wow, er hat es echt geschafft das Niveau der beiden EP`s und Typisch Deutsch zu halten bzw. zu verbessern :thumbsup:
Politisch hält es sich in Grenzen, was ich ganz gut finde, dafür gibts mal wieder viel Gesellschaftskritik und Persönliches. Und da kenne ich keinen Anderen der so tiefgehende Texte schreibt und die auch noch so gut rüberbringt. Dazu noch die passenden Beats von 86 Kilohertz.
Wut zur Veränderung und Die Stimme meiner Schwester kann man streichen. Aber gibt ne Menge Highlights:
Das Haus wird besetzt, Hunger, Wie Tiere, Brennendes Geld, Fernsehn und Zucker, Kontinente, Dunkler als die Nacht, Hamsterrad, Denkmal
 
Finde nicht, dass es mit "Typisch Deutsch" mithalten kann... ohne jetzt auf die Texte einzugehen, aber die Beats sind für mich nicht so on point wie auf dem Vorgänger, ist ja diesmal auch nicht alles von 86kiloherz. Was mich aber bei einigen Tracks noch mehr gestört hat ist, dass er teils heftig neben dem Takt ist, das nervt einfach... schon gutes bzw. okayes Album, aber sicher kein "Typisch Deutsch" - hab es aber zugegebenermaßen erst zwei Mal gehört.
 
Back
Top Bottom