@Psycomatic

Decepticon

Platin Status
Registriert
20. Juni 2001
Beiträge
11.282
Hi

Also ich war auf eurer website www.distributionz.de!!!
Bin zwar überhaupt kein fan von down south und *****n pimmel gelaber aber ich finde es cool das ihr euer ding macht!!!!
Leider konnte ich mir dein album(snippets)nicht anhören!!!
Euere Covers sind echt ill!!!!(kam cover hahahahha geil!!!!hab ich als hintergrundbild!!!!!)Vom rap style kommen einpaar sachen aber echt gut rüber!!!!!!!
Frage?
Könntest du mich vielleicht mit ein paar beats unterstützen da ich gerade versuche ein paar tracks zu machen!!!
So im 2pac changes oder geto boys style!!!Also nicht zu jiggy down south!!!

Danke
Galvatron
 
FREUT MICH, DAZZ DU DIR MAL DIE ZEIT GENOMMEN HAZT!!

VIELLEICHT TUNZ DIR JA MAL EIN PAAR GLEICH UND CHEKKEN DEN GANZEN DISTRIBUTIONZ SHIZZIT AUZ, EZ LOHNT SICH AUF JEDEN!!

MIT BEATZ SIEHT EZ SEHR SCHLECHT BEI MIR AUZ, DENN ICH HAB KEIN EIGENEZ STUDIO...MACHE ALLEZ BEI NEM HOMEY UND DER HAT NUR ALLE 2-3 WOCHEN MAL ZEIT, ALZO GEHT ALLEZ SEHR MÜHZAM UND SCHLEPPEND VORAN!!
WENN DU ABER WIRKLICH DARAN INTEREZZIERT BIZT, DANN CHEKKE MAL MEINEN BRUDA ROULETTE VON 24-7 RECORDZZ AB, BEI BESONIC HAT ER EINIGE BEATZ HOCHGELADEN, KANNZT DICH JA MAL MIT IHM IN VERBINDUNG SETZEN!! ER IZT IMMA DOWN MIT ALLEN DIE INTEREZZE ZEIGEN UND WAZ AUFM KAZTEN HABEN!!

DIE GANZEN BATTLERAP SACHEN MACHEN ABER FAZT NUR MEINE BERLINA TZHABBOZ, KOKA BRINGT MEHR DEN NACHDENKLICHEN SHIZZIT MIT MEZZAGE, ABER AUCH BATTLESHIT!!
 
zwei kleine fragen:

1. wofür gibts PMs!? :rolleyes:

2. Psycomatic, ist dein Ellenbogen auf der SHIFT Taste kleben geblieben!?
 
AAAAAAAAA, LÖÖÖÖSCHEN!

ohmeingott, es interessiert DomLen nicht! das ganze thema in den müll!
 
Rede nicht über Kam du Toy! Vor ein paar Monaten hab ich ihn erst wieder gesehen als er einem Toy wie dir die Scheiße aus dem Schädel geschlagen hat!
 
hey callboy...

was bistn du fürn KASPARL?freust dich über die anonymität hier oder was...
 
was willst du?

Erzähl mir keinen von Anonymität wenn ich Deception gegenüber stehen würde könnte ich es ihm auch ins gesicht sagen nur leider ist dies hier Internet und nicht die Realität! Also Herr Schafft kümmern sie sich bitte um ihre eigenen Probleme!
 
Aber eine Distributionz-special-Ausgabe bei supreme wäre echt angebracht, da der scheiss dort wirklich geil ist. Nicht unbedingt wirklich alles, aber einiges davon is hammer, echt!

Ausserdem wird die Nachfrage an solchen Material rapide ansteigen, da dies die Entwicklung der Musik aus en-joy.money widerspiegelt...

also Scheuklappen absetzen und ab für ne Mark..

und das mit der anzockerei hier könnt ihr vergessen,
habt ihr nichts besseres vor?
 
@ Stricher

Ey Callboy, was gehtn mit dir? Ich sehe hier Threads mit Diskussionen die ernste Ansätze haben (z.B. über die Sendungen mit KKS und Taktloss und was weiß ich), aber dann kommt so n Newbie-Spinner (welcher du bist) rein und macht alles mit irgendnem grundlosen Rumgedisse aud Proletarier-Style kaputt. **** YOU mit deiner arroganten Rap nicht raffenden aber dafür dank anonymität einen auf dicke Hose machenden Attitüde man.
Verschon uns hier im MZEE-Forum mit deinen müllischen Ergüssen!
 
Bist mit Deiner Meinung nicht allein gewesen und wenn die User Datenbank aktualisiert wird steht bei ihm --banned-- denn das isser.

Peace
 
Danke, lieber Weihnachtsmann! Im August schon Geschenke?! JUHUU! Aber so n Typ wird sich ja sicher unter nem neuen Namen wieder einloggen (vielleicht war er ja "da realest", könnte sein). Danke fürs handeln!!! ERlösung pur
 
Zurück
Oben Unten