ProRipper - Aperitif

bonn90

Gold Status
Supporter:in
Registriert
22. August 2005
Beiträge
3.034
Was sagt ihr Freunde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
LYRICS: (Part 1) Zügel' ich die Virtuosität in meiner psychotropen Schreibe nicht/ Dann kann sie Dich für lange Zeit mit Intrusionen peinigen/ Doch heute hat sie Freigang – befällt Dich für Beifall/ Und imprägniert Dir in der Stirn ein brennendes Kainsmal/ Die gottgleichen Lines meiner hereditären Hybris/ Prägen meine pathologische Serientäterpsyche/ Gedankenblitze befeuern und stärken die Meningitis/ Doch sobald ich sie in Worte fass', werd' ich alexithymisch/ Ich geh' Dir unter die Haut, ich hab' den Fibrosarkomhype/ Es braucht nur 'ne Extended-Player-Inkubationszeit/ Keiner kann sagen, dass ich nicht weiß, was ich mache/ Ich bin ein Meister der Sprache seit über einer Dekade/ Der Dresscode ist navyblauer Sacco, Seidenkrawatte/ Rayban-Brille, Bugattischuhe, gescheitelte Haare/ Ich mach' aus insomnischen Nachtängsten luzide Träume/ Und gönne mir am Tag in Pfarrämtern Kruzifixbräune/ Ein sadistischer Untergrund-Musikus/ Jetzt leiht mir Eure Ohren wie den Muhmen aus dem Buckelsumpf/ Denn ich werd' zwar nicht im Radio gespielt/ Doch geb' den arythmischen Takt für Deine Kardiografie/ (Hook) Bon Appétit, mon mon mon Cherie/ Hier kommt das Sahnebaiser für deine Anorexie/ Gefühle ummantelt mit Madenaspik/ Meine Anthologie auf dem Tafelservice/ Gurgel mit Messwein, schluck bis zum Brechreiz/ Ich bin der Widerworte allumjubelter Fressfeind/ Mein lyrisches Mahl ist der Apéritif/ Für Deine psychosomatische Agenesie/ (Part 2) Weil meine Strophen wie Perphenazin knallen/ Sind sie äquivalent zu Medikationen in Nervenheilanstalten/ Kritik kommt aus den Logen eines Ärztekreisverbandes/ Der mir Indoktrination Selbstmordgefährdeter anlastet/ Denn setz' ich erst mal an zum zerebralen Angriff/ Mach' ich aus den Rezipientenhirnen Pferdefleischlasagne/ Also besser geh den Sperrbereich verrammeln/ Anstatt nutzlose Bedrohungen vor mir in Gebärdensprache zu stammeln/ Wieg meine Worte in Gold und trag die Schmerzen per Feinunze/ Ich berühr' nicht nur, ich reiße hässliche Fleischwunden/ Resistent gegen jede ärztliche Heilkunde/ Hinterlasse abgenagte Menschengebeinfunde/ Sieh, wie sich nach staatsformbefreiten Bundesagenten/ An meinen Tatorten meistens Kunsthändler treffen/ Ich werd' nie mein abnorm gefeiltes Muster verändern/ Das Kind ist längst im marmorsteinernen Brunnen verendet/ Doch was soll's, ey, ich strotz' nur so vor Tiefgründigkeit/ Mein Innerstes reicht hinab bis in den siebenten Kreis/ Vor meiner Krönung protestiert der Tierschutzverein/ Denn für die Schmiedearbeit verliert ein Hirsch sein Geweih/ (Hook x2) Bon Appétit, mon mon mon Cherie/ Hier kommt das Sahnebaiser für deine Anorexie/ Gefühle ummantelt mit Madenaspik/ Meine Anthologie auf dem Tafelservice/ Gurgel mit Messwein, schluck bis zum Brechreiz/ Ich bin der Widerworte allumjubelter Fressfeind/ Mein lyrisches Mahl ist der Apéritif/ Für Deine psychosomatische Agenesie/
 
finds gut dass er immer noch die flagge für high school shooter teufelsanbeter rap hochhält
from 666 to infinity
 
Zurück
Oben Unten