Promoe disst Savas

BASS-D

am Start
Joined
Aug 17, 2006
Messages
7
RAP.DE :

In diesem rap.de Exklusiv gibt er unmissverständlich zu verstehen, dass er mit Deutschlands King Of Rap, Kool Savas, nicht auf einer Wellenlänge liegt...


Also, ich kannte den verlausten Penner vorher gar nich...aber wenn ich ihn ma auf der Strasse seh, werf ich ihm n´Euro in seinen Pappbecher!

http://www.rap.de/media/617

Was haltet ihr davon???
 
ich find track geht gut ins ohr, und was er sagt liegt teilweise nich so weit abseits der wahrheit. aba man merkt einfach, dass er sich nich wirklich mit savas beschäftigt hat.. da sind nur ein paar oberflächliche anschuldigungen dabei "du bist nur noch ein gangsta"... "du bist so sexistisch"... wird er bei seinem guten deutsch, natürlich nich ganz durchblicken, dass dieses fi ckzeug größtenteils älter ist, und savas eigentlich 0 auf gangsta macht..

hook is trotzdem allem eingängig... so schlecht ises nich

sehs schon kommen promoe feat. die eule :D omg
 
Ich bin jetzt kein Savas Fan, aber Looptroop is echt um kotzen und dieser Spast Promoe total überbewerted. Möchtergern-Schwarzer-Rastafari-Hippi mit pseudopolitischen statements...bohhr ich hab die schon immer gehasst. Vielleicht sind sie tolle trainbomber,aber die mucke is straight wack...sowas hören diese ganzen spasten mit Gang Starr T-shirts, die meinen KRS One wär Gott und Talib Kwali der beste Rapper...mein Gott...savas wird hoffentlich auch nicht antworten auf den idioten...und nochmal :ICH HASSE LOOPTROOP
 
der typ is voll fertig!!! ich versteh zwar nichts aber einfach savas dissen is assi!!!!:p
 
ja auf jeden, also ich kenn ich zwar habe früher auch paar tracks von looptroop gehört, aber verstehen tu ich das jetzt auch nicht
 
in einen song von savas mit ercan glaub ich sagte er du bist so hässlich wie der typ aus loop troop weis aber nich mehr welchen war auf son produceralbum glaub ich also ich finds peinlich was der rapt hehe der rappt schonn so lang aber gegen S-A-V haha keine chance
 
ey der junge sieht aus als ob er ausm busch kommt und genau so rapt er och. ich denk och ma das savas da nich antwortet den wer kennt diesen buschmenschen schon also ich habe ihn nich gekannt.
 
altbekannt said:
ich find track geht gut ins ohr, und was er sagt liegt teilweise nich so weit abseits der wahrheit. aba man merkt einfach, dass er sich nich wirklich mit savas beschäftigt hat.. da sind nur ein paar oberflächliche anschuldigungen dabei "du bist nur noch ein gangsta"... "du bist so sexistisch"... wird er bei seinem guten deutsch, natürlich nich ganz durchblicken, dass dieses fi ckzeug größtenteils älter ist, und savas eigentlich 0 auf gangsta macht..

hook is trotzdem allem eingängig... so schlecht ises nich

sehs schon kommen promoe feat. die eule :D omg
:D 100% Word :D
 
also der Track von Promoe is jawohl ma um einiges besser als das was Savas so in letzter Zeit verzapft ...
 
für FAME?! wie krank seid ihr denn???

LoopTroop sind kacken bekannt auf der ganzen welt! Die Touren von Australien bis in die Staaten. Und Savas? Vom Bodensee bis Eckernförde, alles klar.

Davon abgesehen kann Savas zweifellos ziemlich gut rappen. Promoe kann ziemlich gut rappen und dabei denken(!!).. nebenbei auch heftig malen und übern tellerrand schaun.

Dem Mann kann Savas mal einfach nicht das Wasser reichen.

Geht mal lieber fürn Hauptschulabschluss lernen ihr kleinen Gangster.

-out-
 
Also ich weiß überhaupt nicht was das soll? Ich habe richtig respect vor Promoe, bzw. Looptroop, das erste und auch beste Album war n richtiger Knaller, was sie danach rausgebracht haben, war eigentlich überhaupt nicht cool, aber egal. Jetzt versteh ich nicht warum er auf so eine dumme Idee kommt, den wohl einzigen deutschen Rapper zu dissen den Looptroop Fans in Deutschland auch hören, das kann kein Promo move sein. Ich loade mir den Quatsch mal. Vor allem warum auf deutsch??? ich meine er hat doch Hörer die auch nen englisch sprachigen Diss verstehen würden. Vor allem Savas würde auch nen englischen Text verstehen, komisch ehrlich, son Move kann auch ganz böse nach hinten los gehen. Vor allem wenns nichts persönliches ist. Ich hörs mir erstmal an!
 
Na gut habs geloadet, gehört, gelöscht, einfach fake, hat er was schlechtes geraucht, ich meine wenn man diesen Quatsch ernst nehmen sollte, dann könnte Savas sich diesen komischen Beat mal besorgen und ihn zeigen wie man den beat ****t, aber das ist so schlecht, tse!
 
also erstmal sollten die leute,die hier einfach drauf los haten mal looptroop live sehenn.
allerdings kann ich mit dem diss jetzt auch nicht anfangen. savas macht zwar in letzter zeit nur noch mist (tut mir leid ist halt meine meinung, nein ich bin kein *****sohn...) aber dann könnte promoe ja auhcgewisse andere berliner dissen.

kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich der bereits zitierten savas line bom kool dj gq album beleidigt gefühlt hat. jemand, der so aussieht, müsste mit solchen beleidigungen ja auch umgehen können...
 
Ich hab ma´ neben der Line gegen LoopTroop, ein Interview geseh´n, indem Savas gesagt hat, dass der Typ aussieht wie ein Penner aber gute Musik macht...

Ich denke wenn man aussieht wie ein Penner, kann man nich´ beleidigt sein, wenn ihm das jemand steckt, oder?!
Aber auf jeden machen LT gute Musik, aber mit dem Diss kann ich nix anfangen, obwohl er gar nich´so schlecht is´.

Clever war dieser Schachzug nich´, falls er werbung in Deutschland will! Denn jetzt scheiden sich die geister in 2 Parteien und ich wette die Mehrheit is für SAVAS!!! Ich bin einer davon!!!

Aber der Typ erreinert mich auch an ´ne Savas Line - "So wie du kein Bock auf Duschen. Kein Bock auf Friseur! PFFF...."
 
das album ist echt der burner, aber um nochmal zu promoe zurückzukommen, wir könnten jetzt jahre lang darüber diskutieren und jeder hat ja verschiedene ansichten. also alle die sagen das promoe 0 peil hat oder das den keiner kennt, die kennen sich glaube ich nicht so sehr gut in der rapwelt aus, weil das letzte richtige album von denen war hammer. natürlich ist das lächerlich das promoe savas disst, aber so ist das im rapbiz, die wollen alle nur fame haben, genau wie dieser irie-d
 
Kool Savas ist der beste,
wer das nicht so empfindet sollte
offline gehen..!Er hats nich nötig welche zu dissn
nur für fame..solche spasties die immer nur dissn
bringen es eh zu NICHTS..
 
ibi balu said:
in einen song von savas mit ercan glaub ich sagte er du bist so hässlich wie der typ aus loop troop weis aber nich mehr welchen war auf son produceralbum glaub ich

die line war auf dem Mixtape von Kool Dj GQ wo Savas gerappt hat: "...Boom, geh in die Booth und du siehst neben mir Scheiße aus, wie der Rapper von Looptroop..."
 
also bis jetzt fand ich Looptroop ganz kool...

gingen live schon ab ..

aber sowas ist für mich Bitchmove was will dieser rasta schwede überhaupt ??
ich glaub nich das der King auf den Hampelmann reagiert..

edit// hab grad erst gelesen von Savas seiner Line gegen Promoe !

die Line von Savas gegen Promoe war mit sicherheit mit einen Lächeln..
Promoe hätte nur mit einer Line antworten sollen und nicht in einem Interview
auf Rap.de wie gesagt Bitchmove
 
Back
Top Bottom