Producer-Contest

bergab remix

wie findet ihr den 2ten remix von sido "bergab"?!
ich will den producer nich beleidigen aber abgesehn davon das der beat meiner meinung nach nix is, stimmt das ganze ton arrangement nicht (kicks zu leise, dieser bassige synthie oder was auch immer is viel zu laut und die voice zu leise etc.)

aber was am krassesten ist, is das so ein remix gegen remixe wie zb. von blackdragon und noch guten anderen leuten gewinnt.. zu hart diese klassenunterschiede..
kann kaum glauben das sido oder wer auch immer den gepickt hat es ernst meinen kann ^^

argument geschmackssache zählt in dem fall für mich nich! :D
 
wie findet ihr den 2ten remix von sido "bergab"?!
ich will den producer nich beleidigen aber abgesehn davon das der beat meiner meinung nach nix is, stimmt das ganze ton arrangement nicht (kicks zu leise, dieser bassige synthie oder was auch immer is viel zu laut und die voice zu leise etc.)

aber was am krassesten ist, is das so ein remix gegen remixe wie zb. von blackdragon und noch guten anderen leuten gewinnt.. zu hart diese klassenunterschiede..
kann kaum glauben das sido oder wer auch immer den gepickt hat es ernst meinen kann ^^

argument geschmackssache zählt in dem fall für mich nich! :D

dasselbe dacht ich mir auch
 
Gibt genug Leute die das Ding feiern, auch wenn es dir vllt nicht so zusagt. Und wieso denn nicht, ich denke so erreichts noch ein paar Leute. ;)

Find das Mixtape von vorne bis hinten sehr nice. Heute ein paar mal durchgehört.

Cellsen.

Sollte kein persönlicher Affront sein, versteh mich nicht falsch. Aber es gibt auch objektive Kriterien bei Musik, und die Hook ist einfach nur schief, da passt garnichts. Und ich finde sowas gibt dann diesem Mixtape einen Amateurflava, was wiederrum die anderen (guten) Remixe runterzieht. Sind auch noch ein paar andere Sachen drauf, die einfach schwer nach Anfänger klingen.
 
alta ihr forum spinna habt doch einen anna waffel, mit caramel, aber hallo!

der 2. teil vom sido remix is ja wohl zum beispiel auch viel und ganz deswegen besser als zum beispiel auch der erste, weeeeil DER JA NICH MA DIE VOCALS SO GESETZT HAT WIE IM ORIGINAL - das klingt garnicht schön liebe forum freunde.

aber auf übermusikalisch machen nä?! ich bin überfresh.

und der mix is allererste sahne, mit kirsche obendrauf.

also hatet nich soviel, euer hater überfresh.
 
ich würde mir das ja gerne ma anhören aber ich denk garnicht dran mich deswegen jetzt bei rappers Guide zu regestrieren.
 
also ich hab mir das Teil jetzt auch endlich geladen und muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin :

1. Finde die Tracks sind alle total schlecht abgemischt , viel zu leise und vergleichbar mit anderen produktionen mit zu wenig Druck dahinter

2. Die Beats ansich sind teilweise nicht gut , bezweifle stark dass das Zeug zu den Labels geschickt wurde , und falls doch : :eek: wo ist der gute Geschmack hin??

naja , es gibt sicherlich auch Ausnahemn , diese sind aber spärlich gesäht auf dem mixtape , von daher : einmal gehört und weg damit
 
Zurück
Oben Unten