Producer-Contest

JAAAAAAAA hab gewonnen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
wow... 12 bit phil hat ja richtig abgeräumt :D

herzlichen glückwunsch an alle!
 
ja schönes ding.. bin auch 2 mal dabei!

freu mich auf das tape und bin auf die anderen remixe gespannt..

von mir auch nochmal glückwunsch an alle anderen gewinner.

wer in meine beiden remixe schonmal reinhören möchte..
www.myspace.com/djsr01

peace
 
So Kollege,
1. nimmst du mal bitte die Beleidigung zurück.
2. war es von vorn herein klar, dass es ein Mixtape wird. Es is echt schade, dass ihr unter MIXtapes nur noch aneinandergereite Tracks kennt, die mit BombenFX versehen sind
3. wurden 215 Remixe eingereicht und wir sind euch nur entgegen gekommen indem wir je 2 Remixe in den Mix gepackt haben
4. Was macht man eigentlich Samstag Nacht um halb 1 zuhause?

Grüße
Da Kid
Cutcannibalz
 
@da kid

das jeweils 2 remixe pro track gemixt wurden fand ich eigl ganz cool, nur is die tracklist leider nicht ganz richtig. -also es is nicht einsichtig von wem jeweils der erste bzw. zweite remix ist.

n update von der tracklist wäre nochmal cool!

ansonsten ne coole aktion die ganze sache...

gruß, sR
 
01. Cutcannibalz - Intro
02. Prinz Low ft. Inferno 79 - Blockpartyshit - Remix by Mikosbeatz und DJ s.R.
03. Adi - Bis meine Faust bricht - Remix by Mikosbeatz und 12bitphil
04. Sido - Bergab - Remix by Peet und Foxx
05. Ercandize ft. Kool Savas & Mo - Wer ich bin - Remix by DSP und Mobeat
06. Joe Rilla - Junge aus der Platte - Remix by Mantra und Dewinko
07. Tony D und B-Tight - Pump mich - Remix by CR Easy und Kimnotize
08. Beep - What I do - Remix by Stiffman und Efate
09. Maeckes und Plan B - Zur Zeit - Remix by 12bitphil und 3st Rmx
10. Prinz Pi - Extravaganz - Remix by Geraet und 12bitphil
11. Bastian Fleig - Ja oder nein - Remix by Hiobs und Rimebeats
12. Franky Kubrick - Was sie hören wollen - Remix by LuckyLoop und AJPro
13. Sinuhe - Du bist Deutschland - Remix by Motekbeatz und DJ s.R
14. Caput - Caputalismus Anthem - Remix by Cellsen
15. Tony D - Betonkanacke - Remix by King K und BirdyBeats
16. Favorite - So wie Fav bis du doch nicht - Remix by Krizz Dallas und Rimebeats und wieder Krizz Dallas
17. König Quasi - *****sohnliste - Remix by Motekbeatz und JokerStyles
 
tivi,war nicht böse gemeint aber ka,warum snd manche so kurz und manche solang? siehe favorite remix am schluss?
 
ich versteh nicht was du willst, beide Favorite Remixe laufen ungefähr gleich lang.
 
ey das geht schon klar, bloß dacht ich, dass das ganze als paket mit front und back cover als zip file kommt.
Der mix geht klar, da kann man den jungs nichts vorwerfen, man hat halt damit gerechnet, dass die einzelnen tracks der künstler anspielbar sind wie bei savas goes to hollywood!

peace and a have a nice weekend#

RimeBeats
 
ey das geht schon klar, bloß dacht ich, dass das ganze als paket mit front und back cover als zip file kommt.
Der mix geht klar, da kann man den jungs nichts vorwerfen, man hat halt damit gerechnet, dass die einzelnen tracks der künstler anspielbar sind wie bei savas goes to hollywood!

peace and a have a nice weekend#

RimeBeats

Props Rime, schöne Remixe.

Generell warn sie teilweise wohl ziemlich verzweifelt, also wenn sowas wie zb der Caputalismusremix dabei ist... da wär es vielleicht besser gewesen einfach den Track wegzulassen wenn keine ordentlichen Einsendungen gekommen sind.

Teilweise aber auch sehr gute Remixe dabei, und generell eine gute und lobenswerte Aktion.

Props auch an die Cannibalz, das beste rausgeholt.
 
Generell warn sie teilweise wohl ziemlich verzweifelt, also wenn sowas wie zb der Caputalismusremix dabei ist... da wär es vielleicht besser gewesen einfach den Track wegzulassen wenn keine ordentlichen Einsendungen gekommen sind.

Gibt genug Leute die das Ding feiern, auch wenn es dir vllt nicht so zusagt. Und wieso denn nicht, ich denke so erreichts noch ein paar Leute. ;)

Find das Mixtape von vorne bis hinten sehr nice. Heute ein paar mal durchgehört.

Cellsen.
 
Zurück
Oben Unten