Producer-Contest

"Aufgrund der vielen Nachfragen wie es denn nun bei dem Producer-Contest weitergeht hier nun der Ablauf für alle die an dem Contest teilgenommen haben:

Alle eingesendeten Remixe wurden an die beteiligten Labels und Künstler weitergeleitet. Die Labels und Künstler geben bis Freitag ihren Gewinner für den jeweiligen Track bekannt. Die ausgewählten Tracks werden dann von den Cutcannibalz innerhalb der nächsten Woche zu einem Mixtape geschustert. Das Mixtape wird dann am Freitag den 30. Mai auf www.rappers-guide.com zum kostenlosen Download angeboten.

Um den Überraschungseffekt zu bewahren, werden die Gewinner erst mit dem online stellen des Mixtapes bekannt gegeben. "

Quelle : rappers-guide.com

also es heißt abwarten und Tee trinken :)
 
ja wär echt super wenn jemand die restlichen acapellas nochmal hochläd :D hört sich nich schlecht an die artist list , ich wär so wie so ma dafür das ma einer ein german acapella album rausbringt wie jay oder luda in den staaten oder,, oder ........ naja whateva man ... kommt schon würd gerne auch ein paar mixe machen obwohl der contest over is also kommt schon habt ein herz (nohomo)

peace
 
"Aufgrund der vielen Nachfragen wie es denn nun bei dem Producer-Contest weitergeht hier nun der Ablauf für alle die an dem Contest teilgenommen haben:

Alle eingesendeten Remixe wurden an die beteiligten Labels und Künstler weitergeleitet. Die Labels und Künstler geben bis Freitag ihren Gewinner für den jeweiligen Track bekannt. Die ausgewählten Tracks werden dann von den Cutcannibalz innerhalb der nächsten Woche zu einem Mixtape geschustert. Das Mixtape wird dann am Freitag den 30. Mai auf www.rappers-guide.com zum kostenlosen Download angeboten.

Um den Überraschungseffekt zu bewahren, werden die Gewinner erst mit dem online stellen des Mixtapes bekannt gegeben. "

Quelle : rappers-guide.com

also es heißt abwarten und Tee trinken :)


und nu? gibts das teil schon? wenn ja, WO genau ??
 
Tja,

Tach fast um.
Wieder ma so nen paar Hartz4 Dj´s die was versprochen haben aber es nicht halten können ?
 
anscheinend.. steinigt sie!!!!!! ^^

wenns sich um en tag verschiebt oder 2 is ja net so schlimm, aber das da nich mal steht was jetz los is, ist schon ziehmlich kacke.. bei cutcannibalz auf der myspace seite is nichts und bei rappersguide ebenfalls nichts.. -.-
 
:D:D:D .. is doch ladde.. joe rilla hat sich bei mir schon gemeldet :p ..
 
Also da braucht man sich doch echt nicht aufregen. Wer schonmal ein Produceralbum oder ähnliches gemacht hat, bei dem viele verschiedene Künstler beteiligt sind, der weiss das immer etwas dazwischen kommt, ist halt nicht einfach das alles unter einen Hut zu bekommen. Also einfach ein wenig Geduld, ist doch ladde ;)
 
Also da braucht man sich doch echt nicht aufregen. Wer schonmal ein Produceralbum oder ähnliches gemacht hat, bei dem viele verschiedene Künstler beteiligt sind, der weiss das immer etwas dazwischen kommt, ist halt nicht einfach das alles unter einen Hut zu bekommen. Also einfach ein wenig Geduld, ist doch ladde ;)

Da haste nich unrecht , aber ne kleine Info auf der Seite dass es sich verschiebt und evtl. wie lange es sich verschiebt wäre schon ganz nice...
 
Vielleicht wissen sie das selber nicht, weil sie z.B. von ein paar Leuten einfach keine Rückmeldung bekommen. Und ob es wirklich nötig ist zu schreiben "wie ihr selbst seht verzögert sich alles ein wenig" weiss ich nicht. Könnte man aber natürlich machen, stimmt schon.
 
man es nervt aber irgendwo schon, das is jetz schon der 3te rmx contest bei dem ich mitmache und irgendwas nich läuft die anderen 2 haben sich dann quasi gar nich entschieden... irgendwie szenekrankheit....
naja ich freu mich so oder so auf jeden fall drauf des ding dann runterzuladen und zu schauen wer wo mit welchem rmx gewonnen hat:)
 
Ich geh mal schwer davon aus, dass die Gewinner schon bescheid gekriegt haben von den jeweiligen labels! ;)
 
Zurück
Oben Unten